Kategorien
Allgemeines

Eigentlich

IMG_1325

Eigentlich wollte Steffen diese Woche 6 Läufe in 7 Tagen mit mir machen

Eigentlich sollte es die Nacht hindurch und heute morgen heftig schneien

Eigentlich sollte der Schnee liegen bleiben

Eigentlich ist das überhaupt nix für Anja

Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden heute mit den Yaktrax untern den Laufschuhen zu laufen

Eigentlich wäre es ein Tag für Musik beim Laufen gewesen

Eigentlich bin ich immer ganz gut ausgeschlafen

Eigentlich hatte ich vermutet den kürzlich entlaufenen Kater Gonzo auf der Friedrichstraße gesichtet zu haben

Eigentlich hatte ich gehoft dessen Besitzer hätten ihn nach meinem Hinweis dort gefunden

Eigentlich wollte ich noch etwas langsamer laufen

Eigentlich freue ich mich jetzt auf mein Sofa

Und Eigentlich macht mir morgens das Laufen Spaß

Eigentlich

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

und jetzt ab ins Büro

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

17 Antworten auf „Eigentlich“

Eigentlich wollte ich heute 5 km joggen, aber es ist zu kalt. Irgendwie glaubt mir das keiner.

Eigentlich sollte man am Sonntag nicht ins Büro, lieber Lutz!

Aber eigentlich müsste ich das nachher auch noch :-(

Nur eigentlich wollte ich mit meinem Lumpo dahin fahren, der eigentlich keinen Ölschaden haben sollte und eigentlich auch Ende Dezember erst in der Werkstatt war.

Somit könnte ich eigentlich die Zeit, die ich zum Arbeiten nutzen wollte nun ins Laufen stecken, auch wenn es eigentlich recht kalt ist draußen.

Statt dessen schreibe ich nun hier – warum eigentlich???

Eigentlich wollte ich heute im Wald joggen :jogger3: aber
eigentlich war es besser, dass ich erst mal Schnee :kehren: gefegt habe.
Eigentlich ist das ja auch wichtig, um die Mitmenschen vor Unfällen :streichel: zu schützen.

Eigentlich wollte ich noch eine Runde mehr Langlaufen. Eigentlich sollten die heute gehäkelte Mütze einem von unserer Familie passen.
Eigentlich möchte ich, dass meine Kinder nicht so viel streiten.
Eigentlich sollte ich jetzt ein heisses Bad nehmen. Eigentlich sollte ich nach dem Langlauf nicht so kaputt sein.
Aber eigentlich – gemacht ist gemacht.

Schönen Sonntag allen und nun – ich komme – Badewanne und danach sollte ich eigentlich :buegel: aber eigentlich :zunge:

Seid :streichel: zu einander
Käthi

Also eigentlich….ich sach mal….alles gut, bei manchen guter, bei anderen subkutan…egal….wir arbeiten dran! :razz_zunge:

Wo ist mein Nachtrag….ich hab nicht geschrieben subkutan sondern SUBGUT! Jawoll! Wieso hat’s das jetzt nicht gepostet? Äußerst ungut!

Eigentlich wollte ich diesen Monat gar nicht soviel laufen …
deshalb könnt ich eigentlich auch für diesen aufhören zu laufen …
aber eigentlich hat mich grad mein ehrgeiz gepackt
und eigentlich will dich nun die 300 km-Grenze diesen Monat überschreiten …
eigentlich hab ich das eine oder andere zipperlein ….
aber eigentlich … ist mir das völlig egal … :zunge:

und eigentlich hätte ich den Text nochmal gegenlesen sollen … weil die Tastatur wieder viel zu langsam für mein schreiben war, aber ich glaube man kann auch lesen, was ich meine :-)

Kommentare sind geschlossen.