Kategorien
Allgemeines

Eigentlich

IMG_1325

Eigent­lich woll­te Stef­fen die­se Woche 6 Läu­fe in 7 Tagen mit mir machen

Eigent­lich soll­te es die Nacht hin­durch und heu­te mor­gen hef­tig schnei­en

Eigent­lich soll­te der Schnee lie­gen blei­ben

Eigent­lich ist das über­haupt nix für Anja

Eigent­lich hat­te ich mich schon damit abge­fun­den heu­te mit den Yakt­rax untern den Lauf­schu­hen zu lau­fen

Eigent­lich wäre es ein Tag für Musik beim Lau­fen gewe­sen

Eigent­lich bin ich immer ganz gut aus­ge­schla­fen

Eigent­lich hat­te ich ver­mu­tet den kürz­lich ent­lau­fe­nen Kater Gon­zo auf der Fried­rich­stra­ße gesich­tet zu haben

Eigent­lich hat­te ich gehoft des­sen Besit­zer hät­ten ihn nach mei­nem Hin­weis dort gefun­den

Eigent­lich woll­te ich noch etwas lang­sa­mer lau­fen

Eigent­lich freue ich mich jetzt auf mein Sofa

Und Eigent­lich macht mir mor­gens das Lau­fen Spaß

Eigent­lich

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

und jetzt ab ins Büro

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

17 Antworten auf „Eigentlich“

Eigent­lich woll­te ich heu­te 5 km jog­gen, aber es ist zu kalt. Irgend­wie glaubt mir das kei­ner.

Eigent­lich soll­te man am Sonn­tag nicht ins Büro, lie­ber Lutz!

Aber eigent­lich müss­te ich das nach­her auch noch :-(

Nur eigent­lich woll­te ich mit mei­nem Lum­po dahin fah­ren, der eigent­lich kei­nen Ölscha­den haben soll­te und eigent­lich auch Ende Dezem­ber erst in der Werk­statt war.

Somit könn­te ich eigent­lich die Zeit, die ich zum Arbei­ten nut­zen woll­te nun ins Lau­fen ste­cken, auch wenn es eigent­lich recht kalt ist drau­ßen.

Statt des­sen schrei­be ich nun hier — war­um eigent­lich???

Eigent­lich woll­te ich heu­te im Wald jog­gen :jogger3: aber
eigent­lich war es bes­ser, dass ich erst mal Schnee :kehren: gefegt habe.
Eigent­lich ist das ja auch wich­tig, um die Mit­men­schen vor Unfäl­len :streichel: zu schüt­zen.

Eigent­lich woll­te ich noch eine Run­de mehr Lang­lau­fen. Eigent­lich soll­ten die heu­te gehä­kel­te Müt­ze einem von unse­rer Fami­lie pas­sen.
Eigent­lich möch­te ich, dass mei­ne Kin­der nicht so viel strei­ten.
Eigent­lich soll­te ich jetzt ein heis­ses Bad neh­men. Eigent­lich soll­te ich nach dem Lang­lauf nicht so kaputt sein.
Aber eigent­lich — gemacht ist gemacht.

Schö­nen Sonn­tag allen und nun — ich kom­me — Bade­wan­ne und danach soll­te ich eigent­lich :buegel: aber eigent­lich :zunge:

Seid :streichel: zu ein­an­der
Käthi

Also eigentlich.…ich sach mal.…alles gut, bei man­chen guter, bei ande­ren subkutan…egal.…wir arbei­ten dran! :razz_zunge:

Wo ist mein Nachtrag.…ich hab nicht geschrie­ben sub­ku­tan son­dern SUBGUT! Jawoll! Wie­so hat’s das jetzt nicht gepos­tet? Äußerst ungut!

Eigent­lich woll­te ich die­sen Monat gar nicht soviel lau­fen …
des­halb könnt ich eigent­lich auch für die­sen auf­hö­ren zu lau­fen …
aber eigent­lich hat mich grad mein ehr­geiz gepackt
und eigent­lich will dich nun die 300 km-Gren­ze die­sen Monat über­schrei­ten …
eigent­lich hab ich das eine oder ande­re zip­per­lein .…
aber eigent­lich … ist mir das völ­lig egal … :zunge:

und eigent­lich hät­te ich den Text noch­mal gegen­le­sen sol­len … weil die Tas­ta­tur wie­der viel zu lang­sam für mein schrei­ben war, aber ich glau­be man kann auch lesen, was ich mei­ne :-)

Kommentare sind geschlossen.