Kategorien
Allgemeines

Glauben und Danksagung

IMG_1719

“Logisch — man kann sich Tag für Tag über alles Mög­li­che auf­re­gen und sich stän­dig ärgern, alles anzwei­feln und über­all Streit suchen…”

Also wir sind nicht die super Gläu­bi­gen und haben mit der Kir­che eigent­lich nix am Hut

Wobei Glau­ben ja nicht unbe­dingt mit Kir­che im Zusam­men­hang steht

Aber irgend­was muss es geben was die gan­zen Pro­zes­se und Din­ge in, auf und um die Welt her­um steu­ert und lenkt

Was es ist und wie man es nennt weiß ich nicht, aber es ist da

Wenn es/er/sie/das mir jetzt hier zuhört und mei­nen Blog liest, dann möch­te ich an die­ser Stel­le mal

DANKE sagen

Dan­ke für die nun schon lan­ge Zeit ohne Krank­heit

Dan­ke für die nun schon lan­ge Zeit ohne Ver­let­zung

Dan­ke für die nun schon lan­ge Zeit Sport trei­ben zu kön­nen

Dan­ke für die­ses rela­tiv sor­gen­freie Leben

Dan­ke für die vie­le Zeit die wir sinn­voll ver­brin­gen dür­fen

Dan­ke für die­sen schö­nen Mor­gen­lauf

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Glauben und Danksagung“

Hal­lo Lutz!
Da bin ich genau Dei­ner Mei­nung. Ich nen­ne das “Die höhe­re Macht”. Wenn ich wie so oft, zu Fuß unter­wegs bin, und eine klei­ne Kapel­le sehe, blei­be ich ste­hen, schaue andäch­tig hin und sage DANKE !- Ich gehe auch manch­mal in eine Wall­fahrts­kir­che., wenn sie auf der Stre­cke liegt und mache das Glei­che.
Und es geht mir gut dabei.
Lie­be Grü­ße aus Tirol,
Klaus

Ich pflich­te Dir bei Lutz, es gibt so vie­les im Leben, wofür man dank­bar sein sollte/könnte. Mosern und meckern bringt uns nicht wei­ter, posi­tiv den­ken schon.
Lie­ben Gruß
Gina

Kommentare sind geschlossen.