Kategorien
Allgemeines

Laufkumpel auf Geschäftsreise

Guten Tag

Also die Anja hat mit ihrem Lauf­kum­pel ein ech­tes Schnäpp­chen gemacht

Der Paul hat jeden Tag Zeit sie auf ihrem Stadt­lauf zu beglei­ten und ab und an auch auf ande­ren Stre­cken und er fällt bis­her nicht krank­heits- oder ver­let­zungs­be­dingt aus

Lust hat der immer und wenn nicht sagt er es nicht

Geschäft­li­che Ter­mi­ne legt Paul extra immer außer­halb der Sport­zeit und somit gibt es auch damit kei­ne Kon­flik­te

Mein Lauf­kum­pel ist ja bekannt­lich der Stef­fen und der war heu­te noch mit mir lau­fen, aber direkt im Anschluss ist er erst­mal auf Geschäfts­rei­se und kann erst am Mitt­woch wie­der mit auf die Pis­te

Also ist jetzt für ein paar Tage ein Platz neben mir frei und falls jemand möch­te… ein­fach mel­den

Gym­nas­tik, Obst und Joghurt mit Kör­nern

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)