Kategorien
Allgemeines

Wie lange willst du leben?

Die Fra­ge

“Wie lan­ge willst du…”

kam ges­tern übers Sozia­le Netz­werk

IMG_1383

“So lan­ge die Füße tra­gen”

.…

Unser Früh­sport…

Anja mit Paul wie üblich auf Stadt­run­de und ich mit Stef­fen durch die Mul­de nach Kucken­berg

Unter­wegs haben wir auch mal die Genau­ig­keit der Geschwin­dig­keits­mes­sung die­ser Run­ta­stic-App und unse­ren Gar­min-Uhren gecheckt

IMG_1863

Ergeb­nis:

Wir sind ein­fach viel zu schnell und die­se Apps und Uhren lie­gen weit außer­halb unse­rer Bedarfs­ori­en­tie­rung :cool_bubble:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Hor­ri­do :daumenrauf:

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Wie lange willst du leben?“

Mach auch gera­de einen Gar­min-Test. Sie sagt, ich wäre schon 479 m gelau­fen, dabei habe ich mei­nen Hin­tern noch nicht vom Schreib­tisch­stuhl geho­ben … was wird erst pas­sie­ren, wenn ich mal in die Küche gehe :umpf: Oh, schon 553 m …
Ansons­ten: wie lan­ge willst denn nu … leben? ;-)

Haha Esther das ist aber geschum­melt von Dei­ner Gar­min :-)

Ja und bei der Län­ge mei­nes Lebens ist es wie mit dem Täg­lich­lau­fen. Es dau­ert so lan­ge es dau­ert

Über­lie­fe­rung aus einem Chi­ne­si­schen Sprich­wort:

“Der Mensch. Nir­gend­wo ein Zahn­rad und nir­gends eine Nocken­wel­le. Und er bewegt sich doch.”

Ohne Nocken­wel­le wird dat nix mit der Zeit­er­fas­sung *denk*

Gute Fra­ge.… ich hab gehofft, nie­mand merkt, dass ich ein Tech­nik-Dus­sel bin…

Jeden­falls… Nocken­wel­len haben auch was mit Bewe­gung zu tun, aber sie lau­fen nicht immer aber irgend­wie auch bis sie nicht mehr leben.. oder?

Kommentare sind geschlossen.