Kategorien
Allgemeines

Daily Wanderer 04.03.2014

Auf unse­rer heu­ti­gen Wan­de­rung haben wir ent­deckt wo die Her­zen wach­sen…


und wenn Paul sei­nen Ball mit dabei hat, dann schifft er durch die Jog­ger als ob sie nicht da wären

Nur die­se Omas mit den hel­len Hosen und run­ter­hän­gen­den Armen sind eine Gefahr


Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Daily Wanderer 04.03.2014“

Also… wer beim Anblick sol­cher Impres­sio­nen kei­ne Lust auf Natur und Bewe­gung bekommt… dem ist nicht mehr zu hel­fen. Super-super-super­schön. Die­sem Bei­spiel fol­gend, habe ich mich heu­te auch ein­mal an ein paar Fotos ver­sucht. Es geht mir gut. Es lebe die Natur, die Bewe­gung, die Freu­de! Dan­ke, Freun­de und Grü­ße an Paul… :streichel: wie immer!

Kommentare sind geschlossen.