Kategorien
Allgemeines

Farbe — SOFORT

Der Früh­ling ist da

IMG_2304

Es ist jetzt an der Zeit wie­der so rich­tig viel Far­be ins Spiel zu brin­gen

Bunt ist ange­sagt

Bunt in Far­ben, bunt in Musik und bunt im Lauf

Und nach dem Früh­sport wie üblich

Gym­nas­tik, Obst Joghurt und Kör­ner

Eigent­lich wäre ich danach heu­te mit dem Bike und den Leu­ten rund um Ives vom Fahr­rad­händ­ler neben­an zum ers­ten mal raus, aber das den­ken sich ja heu­te alle. Wir woh­nen hier an der Bal­kan­tras­se und es ist echt der Teu­fel los

Ach ich fah­re lie­ber in der Woche, da ist mehr Platz ;-)

Gleich noch mit Anja und Paul raus und wie­der Wege fin­den wo kein Mensch unter­wegs ist

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

8 Antworten auf „Farbe — SOFORT“

bunt,bunt,bunt sind alle mei­ne Klei­der, bunt, bunt, bunt ist alles, was ich hab ♫♪

Die Far­ben irri­tie­ren mich nicht… aber wem gehört die­ses schö­ne Bein­paar mit den wohl­ge­form­ten Aus­bu­chun­gen? *über­leg*… also Paul… ist es defi­ni­tiv nicht! :streichel:

Ich sags nich…

Nur so viel…

Beim Tra­gen die­ser Tei­le win­ken die vor­bei­fah­ren­den weib­li­chen Auto­fah­re­rin­nen mit 50 € Schei­nen :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.