Kategorien
Allgemeines

Talsperrenwochenende

Es haben sich für den mor­gi­gen Sonn­tag und somit erst­ma­lig in 2014 eine gan­ze Her­de von Läu­fe­rin­nen und Läu­fern für einen Natur­lauf hier im Ber­gi­schen Land ange­mel­det

Ein gemein­sa­mer Lauf durch die Bäu­me

Eine Erleb­nis­tour abseits von Wett­be­werb und Ren­nen

Ohne Start­num­mer und Cate­ring

Zur Aus­wahl stell­te ich zwei Stre­cken — Die Seng­bach­tal­sper­re-Rou­te mit 22 km oder die Wup­per­tal­sper­re-Rou­te mit 28 km

Die Delin­quen­ten ent­schie­den sich für die Wup­per­tal­sper­re

Das wird mor­gen eine Gau­di :freude:

Da ich aber ger­ne noch mal die Seng­bach­tal­sper­re lau­fen woll­te habe ich die ein­fach heu­te noch vor­ge­scho­ben

So allei­ne in mei­nem Revier

20140123-214731.jpg

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

8 Antworten auf „Talsperrenwochenende“

Ich freu mich auch extremst auf mor­gen. Jeden­falls mehr als auf irgend­ei­nen Stras­sen­lauf. Und ja, es wird nicht ein­fach für uns Flach­land­läu­fer. Aber das soll es ja auch nicht. Ein­fach kann ja jeder .…;-)

Kommentare sind geschlossen.