Kategorien
Allgemeines

Frau Ober… Makkaroni Lasagne bitte

Also an man­chen Tagen ist Lau­fen wirk­lich Schwerst­ar­beit

Manch­mal beim los­lau­fen

Manch­mal mit­ten­drin

Manch­mal erst am Ende

Wenn das immer Schwerst­ar­beit wäre, dann wäre ich kein Läu­fer gewor­den son­dern Auto­fah­rer geblie­ben

In den letz­ten Tagen müff­le ich nach dem Lauf auch wie­der extrem nach Ammo­ni­ak und zie­he dar­aus den Schluss, dass mal wie­der anstän­dig was mit Pas­ta auf den Tisch muss

Die paar Kör­ner übers Obst am Mor­gen rei­chen für mei­nen Koh­len­hy­drat­ver­brauch nicht aus

Als wir dann alle heu­te nach dem Lau­fen wie­der zu Hau­se waren habe ich bei Anja erst mal mei­ne Bestel­lung für den Mit­tags­tisch auf­ge­ge­ben

Frau Ober… Mak­ka­ro­ni Lasa­gne bit­te

Dann wie immer Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner bevor sie zum Ein­kauf ver­schwand und ich im Büro (ja war mal wie­der an der Zeit)

Als Anja vom Ein­kauf zurück kam hat­te sie auch noch neue Lauf­wes­ten für uns von Inter­sport im Gepäck. Die ver­ti­cken die­se Wes­ten zur Zeit statt für 39,95 jetzt für 25,- weil vor­ne ein Wer­be­auf­druck von Inter­sport drauf ist

IMG_2462

So und nun aber mal ein paar Nudeln in den holen Kopf hau­en

makkaroni lasagne

War lecker und die Schüs­sel haben wir zu 2/3 geschafft

Jetzt muss der Hund raus…

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Frau Ober… Makkaroni Lasagne bitte“

Kommentare sind geschlossen.