Kategorien
Allgemeines

Der Hund muss ja auch mal raus

Auf mei­ner heu­ti­gen Mor­gen­run­de traf ich den Fit­ti an der Hum­mels­burg

Er frag­te mich wo ich denn her­kom­me

Ich so: über die Bal­kan­tras­se nach Hil­gen, Witz­hel­den, da bei­de Funk­tür­me ange­lau­fen und wei­ter zur Seng­bach­tal­sper­re, Höhrath und jetzt über Hün­ger zurück nach Hau­se

Er wei­ter: Ey das sind ja bestimmt 25 km? Ich weiß noch als du in dei­nem Mer­ce­des-Cabrio kaum noch len­ken konn­test und jetzt läufst du mal eben vorm Früh­stück 25 km hier durch die Hügel. So wie ich dich ein­schät­ze gehst du heu­te Nach­mit­tag auch noch mit dem Hund 11 km wan­dern oder?

Na klar — der Hund muss ja auch mal raus


Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

5 Antworten auf „Der Hund muss ja auch mal raus“

Ich wuss­te es immer… Ihr lauft für nen guten Zweck… kei­ne Ver­fet­tung den Tie­ren oder so.… :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.