Kategorien
Allgemeines

Die Beiden laufen ein Jahr im Streak

Sie konn­te es sich ja nicht so recht vor­stel­len, als sie damals damit ange­fan­gen hat jeden Tag zu lau­fen

Sie mein­te ja es ist nichts für sie

Sie brauch­te ja ihre Pau­sen­ta­ge — dach­te sie

Wer braucht denn sowas

Kei­ne ernst­haf­te Erkran­kung

Kei­ne ernst­haft Ver­let­zung

Kein Schwei­ne­hund­ge­la­ber

Kei­ne ande­ren Aus­re­den wie kei­ne Zeit, zu kalt, zu warm, zu nass, zu glatt

Heu­te sind es 365 Tage am Stück

Heu­te ist das ers­te Streak­run­ner-Jahr geschafft

Heu­te haben die Bei­den Jubi­lä­um

Herz­li­chen Glück­wunsch :daumenrauf:

1781349_565383753557654_1237712851_o

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

15 Antworten auf „Die Beiden laufen ein Jahr im Streak“

War­um guckt denn der Paul so bedröp­pelt? 1 Jahr Anja im Streak und 1 Jahr Streak­hund. Hal­le­lu­ja… das ist ne Leis­tung. Pau­le… :streichel: .. Anja… :danke: Blüm­chen für die Dame!

Spit­zen­mäs­sig. Ich zie­he mei­nen Hut, ima­gi­när, weil ich besit­ze gar kei­nen :-) Wün­sche Euch noch vie­le wei­te­re schö­ne Tage im Streak (y)

Ich fin­de es total unbe­greif­lich Super wie man jeden — aber auch jeden Tag um 06.15 los­lau­fen kann. 365 Tage — kein ein­zi­ger weni­ger. Klar der Hund muss raus, aber sooooo früh???? Unfuck­ing fass­bar.… :banana: :daumenrauf:

Man kann es nicht in Wor­te fasen aber es ist eine ” TOP LEISTUNG ” vor allem ist es nicht ein­fach die­ses tag­täg­lich durch zuzie­hen.….…… wei­ter so Ihr bei­den.….…. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wow! Respekt! Ich habe zwar auch eini­ge tipps und tricks auf lager, aber das ist schon super! :-)
Gruss
Tan­ja :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.