Kategorien
Allgemeines

Heute so und morgen so

Gestern hatte ich mich ja, statt mit Anja und Paul zu wandern mit dem Mountainbike an die Gruppe M-T-B-Bergisch Land um Yves angehängt

Das war eine so tolle Tour durch das Tal des Eifgenbachs bis nach Altenberg über schmale Singletrails und mit hervorragend viel rauf und runter

Als heute morgen der Wecker klingelte entschloss ich mich diese Tour heute nochmal alleine zu wiederholen und einige Fotos zu machen um zu zeigen wie schön es dort ist

Damit es jedoch nicht so eine einfache Wiederholung wurde bin ich die Strecke verkehrt herum gelaufen und nicht gefahren


Feine Sache :daumenrauf:

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

2 Antworten auf „Heute so und morgen so“

Ich meine, ich hätte Dich gestern Morgen mal wieder gesehen. Orangefarbene Kompressionsstrümpe? Gelbe Laufweste? Kamst gerade in Burscheid aus dem Hammerweg raus und bist in Richtung Hilgen/Wermelskirchen gelaufen? :denk:

Aber ist es da nicht noch zu dunkel für diese Waldwege?

Grüße aus Köln!
Mario

Tach Mario

ja das war ich

Kam von Wermelskirchen über die B51, bin dann in den Hammerweg bis zum Thomashof rein um da ein Foto zu machen und wieder raus. Dann runter nach Altenberg und durchs Tal zurück nach Wermelskirchen

Lieben Gruß

Kommentare sind geschlossen.