Kategorien
Allgemeines

Heute so und morgen so

Ges­tern hat­te ich mich ja, statt mit Anja und Paul zu wan­dern mit dem Moun­tain­bike an die Grup­pe M‑T-B-Ber­gisch Land um Yves ange­hängt

Das war eine so tol­le Tour durch das Tal des Eif­gen­bachs bis nach Alten­berg über schma­le Sin­gle­trails und mit her­vor­ra­gend viel rauf und run­ter

Als heu­te mor­gen der Wecker klin­gel­te ent­schloss ich mich die­se Tour heu­te noch­mal allei­ne zu wie­der­ho­len und eini­ge Fotos zu machen um zu zei­gen wie schön es dort ist

Damit es jedoch nicht so eine ein­fa­che Wie­der­ho­lung wur­de bin ich die Stre­cke ver­kehrt her­um gelau­fen und nicht gefah­ren


Fei­ne Sache :daumenrauf:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Heute so und morgen so“

Ich mei­ne, ich hät­te Dich ges­tern Mor­gen mal wie­der gese­hen. Oran­ge­far­be­ne Kom­pres­si­ons­strüm­pe? Gel­be Lauf­wes­te? Kamst gera­de in Bur­scheid aus dem Ham­mer­weg raus und bist in Rich­tung Hilgen/Wermelskirchen gelau­fen? :denk:

Aber ist es da nicht noch zu dun­kel für die­se Wald­we­ge?

Grü­ße aus Köln!
Mario

Tach Mario

ja das war ich

Kam von Wer­mels­kir­chen über die B51, bin dann in den Ham­mer­weg bis zum Tho­mas­hof rein um da ein Foto zu machen und wie­der raus. Dann run­ter nach Alten­berg und durchs Tal zurück nach Wer­mels­kir­chen

Lie­ben Gruß

Kommentare sind geschlossen.