Kategorien
Allgemeines

1000 Tage Rückblick

Jetzt bin ich in den letzten 1.000 Tagen jeden Tag gelaufen

War nicht einen Tag sonderlich krank

War nicht einen Tag sonderlich verletzt

War nicht einen Tag sonderlich mit Ausreden zugange

Bin einfach jeden Morgen los gelaufen und zusätzlich am Nachmittag gewandert (Der Hund muss ja raus)

Die letzten 1.000 Tage waren…

Laufen: 22.669 km mit 258.403 Höhenmetern

und

Wandern 6.461 km mit 157.371 Höhenmetern

Also 29.130 Km zu Fuß oder 29 Km am Tag

Ich bin also ganz gut rum gekommen

Und jetzt :?:

IMG_5960

Ach ich mache einfach so weiter… Jeden verdammten Tag

Ich musste meinen Jubiläumslauf heute auch nicht alleine absolvieren. Zu meiner Überraschung waren Sven, John, Oliver, Martin, Arndt, Herbert und Stefan da um mich über die Grenze zu tragen (und um den Kuchen hinterher zu essen)

Geil von Euch :daumenrauf:

Hier die Foddos…


„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

8 Antworten auf „1000 Tage Rückblick“

Kommentare sind geschlossen.