Kategorien
Allgemeines

Radius erweitern

“Der Hori­zont der meis­ten Men­schen ist ein Kreis mit dem Radi­us 0. Und das nen­nen sie ihren Stand­punkt.”

Albert Ein­stein

Da Maso­od und ich unse­ren Radi­us immer wei­ter aus­deh­nen möch­ten müs­sen wir unse­re Stand­punk­te stehts über­den­ken und unter Umstän­den ver­än­dern

Fle­xi­bi­li­tät — Anpas­sung — Ver­ständ­nis — Akzep­tanz

Und zur Fle­xi­bi­li­tät und Stand­punkt­ver­än­de­rung gehört auch eine gewis­se Mobi­li­tät

Über unse­re Hel­fer­netz­wer­ke frag­te ich des­halb um ein Fahr­rad für Maso­od und bekam freund­li­che Hil­fe von Gabi und ihrem Mann hier aus unse­rer Stadt

Heu­te kam es und als Maso­od noch im Sprach­un­ter­richt saß schick­te ich ihm die­se Nach­richt

“Your bicy­cle is here”

IMG_1823

Das war natür­lich nur ein Scherz ;)

Als er mit dem Unter­richt fer­tig war hol­te ich ihn ab und über­gab ihm im Namen von Gabi und ihrem Mann das Fahr­rad

IMG_1825

Jetzt kann´s wie­der los gehen mit der Radi­user­wei­te­rung