Kategorien
Allgemeines

it was difficult

Ges­tern saßen Anja und ich mit Ralf und Harald in unse­rer Zweig­stel­le, dem Eis­ca­fé Cor­del­la, um den obli­ga­to­ri­schen Kaf­fee an Keks zu zele­brie­ren

Ich cha­te­te mit Maso­od um ihn zu fra­gen wie es ihm nach sei­nem Kurz­trip nach Köln geht und als ich so in mein Smart­phone tipp­te, da stand er und sein Mit­be­woh­ner Isfahg plötz­lich vor mir und grins­ten

Hey boys plea­se sit down

Ja und nun saßen wir zu sechst um den klei­nen Tisch im Cor­del­la und die Gesprä­che lie­fen kreuz und quer

An Masood´s Smart­phone funk­tio­nier­te unser WIFI über den kos­ten­lo­sen Anbie­ter Frei­funk hier in der Stadt nicht, weil sich immer auto­ma­tisch der Hot­spot der Tele­kom anmel­de­te. Ich half ihm kurz die­sen Feh­ler zu behe­ben und er gab es direkt an Isfahg wei­ter

Ja und dann ver­ab­re­de­ten wir uns für den heu­ti­gen Mor­gen­lauf, der ins Gebiet der Esch­bach­tal­sper­re füh­ren soll­te

Auch Oli­ver woll­te heu­te mit­lau­fen und war pünkt­lich um 6:15 bei mir so dass wir direkt los­lau­fen konn­ten

Vier Kilo­me­ter bis zum Treff­punkt mit Maso­od

Unter­wegs bekam ich von Bul­bul eine Nach­richt, dass er sich für heu­te ent­schul­digt und nicht mit­lau­fen kann. Sei­ne Füße schmer­zen und er woll­te mal einen Tag Pau­se machen

Oli­ver und ich hol­ten also Maso­od ab, ich gab Maso­od das Band­a­na-Kopf­tuch wel­ches mir Anja für ihn mit­ge­ge­ben hat­te und wir lie­fen zur Tal­sper­re, dort etwas kreuz und quer und wie­der nach Hau­se

IMG_1852

Maso­od hat heu­te etwas über sech­zehn Kilo­me­ter mit uns durch die Hügel gedreht und

“It was dif­fi­cult” ;)

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „it was difficult“

:weisse_flagge: Toll dass alles so läuft. Ich wünsch­te mir , es wür­de über­all auf der Welt so gut, rei­bungs­los und fried­lich lau­fen. Soviel zum The­ma Lau­fen. Ich ver­fol­ge dei­ne Posts immer wie­der ger­ne, wei­ter so. Sport­li­che Grü­ße , Bernd.

Kommentare sind geschlossen.