Kategorien
Allgemeines

Guter Service

Ich lief um 6:15 von zu Hau­se aus los um pünkt­lich am Treff­punkt mit Maso­od und Bul­bul zu erschei­nen

Nun eigent­lich woll­te Bul­bul auch mit uns lau­fen, hat­te jedoch wohl ges­tern sei­nen Besuch in Köln zu weit aus­ge­dehnt, so dass er schlicht ver­schla­fen hat­te

Also lief ich mit Maso­od allei­ne los rauf nach Ber­gisch-Born und von dort woll­te er ger­ne noch mal ins Tal der Esch­bach-Tal­sper­re

Bit­te ger­ne

Wir dreh­ten unten eine Run­de ums Was­ser und dann ver­ab­schie­de­te sich Maso­od, weil er sich heu­te in Düs­sel­dorf mit einem Bekann­ten aus sei­ner Hei­mat tref­fen will und früh am Bus sein muss

Er kennt die klei­nen Wege hier jetzt schon ziem­lich gut und so fin­det er auch allei­ne wie­der nach Hau­se

Ich lief wei­ter um die Tal­sper­re, weil Hei­ke mich anschrieb und um Lauf­be­glei­tung frag­te. Sie und Achim waren um 8:00 Uhr da und für mich war das recht prak­tisch, weil ich mit den Bei­den dann mei­ne Kilo­me­ter gemein­sam schrub­ben konn­te

Hei­ke war so nett und fuhr mich danach dann nach Hau­se — Das ist guter Ser­vice!

Das GPS mei­ner Gar­min Uhr hat im Esch­bach­tal heu­te total ver­sagt und so bin ich statt der geplan­ten drei­und­zwan­zig Kilo­me­ter wie­der vier­und­zwan­zig Kilo­me­ter gelau­fen

Na ja

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump