Kategorien
Allgemeines

Jetzt fahren die schon mit Chauffeur in fetten gepanzerten schwarzen SUV´s durch die Gegend

Ges­tern Abend waren wir wie­der mit vie­len Freun­den von der Flücht­lings­hil­fe im Café Inter­na­tio­nal und es war wie­der ein sehr schö­ner und kurz­wei­li­ger Abend

Dort traf ich auch Bul­bul und sprach mit ihm einen Treff­punkt und eine Zeit ab, wo er mich jetzt zum Lau­fen mor­gens auf­ga­beln kann. Wie ich ges­tern ja berich­tet hat­te, fällt mei­ne Start­zeit mit Maso­od genau in die Zeit zu der Bul­bul sein Mor­gen­ge­bet macht

Ich fah­re also heu­te zum Treff­punkt mit Maso­od und wer steht da? Bei­de Kame­ra­den — Maso­od und Bul­bul

“I have made a mista­ke”

sag­te Bul­bul, denn er hat­te sich den Wecker viel zu früh gestellt und war nun mit sei­nem Mor­gen­ge­bet schon durch

Dann stie­gen bei­de HINTEN ins Auto und lie­ßen sich vom Chauf­feur gemüt­lich zum Start fah­ren

Zum Glück war es dun­kel und kei­ner hat es gese­hen. Das hät­te ja wie­der ein net­tes Tages­the­ma in der rech­ten Ecke unse­rer Stadt gege­ben. In der Ecke wo immer der Dreck liegt…

“Jetzt fah­ren die schon mit Chauf­feur in fet­ten gepan­zer­ten schwar­zen SUV´s durch die Gegend”

Par­ken — Aus­stei­gen — Lau­fen

Nach guten sechs Kilo­me­tern lie­fer­te ich die Bei­den dann in der Nähe ihres zu Hau­ses ab und traf kur­ze Zeit spä­ter an einer Tank­stel­le zufäl­lig noch die Lea, von der Maso­od sei­ne Lauf­schu­he bekom­men hat­te

Ab hier lief ich allei­ne wei­ter oder bes­ser gesagt, schlepp­te ich mich wei­ter bis der Tacho die gewünsch­ten vier­und­zwan­zig Kilo­me­ter anzeig­te

Im Lutz ist zur Zeit ein­fach kei­ne Kraft — Also dann eben lang­sam

Ach ja und noch eine Sache…

birthday-cake-152008_1280
Heu­te lau­fe ich genau einen Monat mit Maso­od und somit ist heu­te wie­der ein Fei­er­tag :daumenrauf:

Da schau mal einer an

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump