Kategorien
Allgemeines

weiter weiter weiter weiter

Heu­te fuhr ich pünkt­lich zum Treff­punkt um Bul­bul und Maso­od zum Mor­gen­lauf ein­zu­sam­meln. Bul­bul war da und erzähl­te mir, dass Maso­od spä­ter zu Fuß zur Talpser­re kom­me

Nun wir schlurf­ten also los und dreh­ten erst mal knap­pe drei Run­den bevor uns Maso­od mit sei­ner klei­nen Taschen­lam­pe ent­ge­gen­lief

Ab hier waren wir zu dritt und ab dem drei­zehn­ten Kilo­me­ter kamen noch Peter und Micha­el hin­zu

Jetzt war es fast schon acht Uhr und ich bekam schon eine Nach­richt auf´s Smart­phone, dass dort auch noch eini­ge Läu­fer auf uns war­ten…

Ab acht Uhr waren wir dann neun Läu­fer und ein Hund in einer gemisch­ten Grup­pe aus Micha­el, Peter, Maso­od, Hei­ke, Armin, eine Bekann­te von Armin, Achim, Bul­bul, ich und Achim´s Hund Eddy

IMG_2057

IMG_2059

Zu guter Letzt hat­te Maso­od mit mir vier­und­zwan­zig­kom­ma­zwei Kilo­me­ter und Bul­bul mal schlap­pe zwan­zig Kilo­me­ter
auf der Uhr

Und jetzt durf­te der Chauf­feur die Zwei wie­der heim fah­ren

Das war mal ein erfolg­rei­cher Mor­gen :mrgreen:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

Eine Antwort auf „weiter weiter weiter weiter“

Kommentare sind geschlossen.