Kategorien
Allgemeines

Dieses eine Gen

Boah…

Maso­od hat abge­sagt

Bul­bul hat abge­sagt

Hei­ke hat abge­sagt

Armin hat abge­sagt

OK…

Und da kommt es wie­der ins Spiel

IMG_2073

Ohne die­ses Gen hät­te ich mich wie­der ins Bett gelegt

Ohne die­ses Gen hät­te ich nicht in den ver­gan­ge­nen ein­tau­send­drei­hun­dert­neun­und­acht­zig Tagen ohne Pau­sen­tag die­se ein­und­drei­ßig­tau­send­neun­hun­dert­vier­und­zwan­zig Kilo­me­ter gejoggt

Mir ist nur noch nicht klar ob es ein Gen mehr ist, wel­ches die­sen Wil­len dar­stellt oder ob es ein Gen weni­ger ist, wel­ches nor­ma­ler­wei­se den “Schwei­ne­hund” bedient

Viel­leicht müss­ten sich da mal die Wis­sen­schaft­ler auf die Suche machen

Es war mir heu­te ein Angang und den­noch wur­den es vier­und­zwan­zig­kom­ma­nu­ll­fünf Kilo­me­ter

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Dieses eine Gen“

Kommentare sind geschlossen.