Kategorien
Allgemeines

Erschreckt

Als der “per­sön­li­che Taxi­fah­rer” pünkt­lich die Jun­gens zum mor­gend­li­chen Lauf abho­len woll­te bemerk­te er, dass nur einer parat stand und der Ande­re ver­schla­fen hat­te

Ich lief also mit Bul­bul sei­ne sechs­ein­halb Kilo­me­ter und mach­te mich danach allei­ne wei­ter auf den Weg über Ber­gisch-Born und die Ober­stra­ße wie­der zur Tal­sper­re

Hier läuft am Sonn­tag auch die ein­hun­dert Kilo­me­ter Stre­cke des Rönt­gen­laufs durch

IMG_2139

Unten an der Tal­sper­re traf ich wie­der auf Armin und Achim um mich ihnen anzu­schlie­ßen

Nach gut einem Kilo­me­ter mit den Bei­den schlug mir plötz­lich jemand von hin­ten auf die Schul­ter, so dass ich mich fürch­ter­lich erschreck­te

Es war Maso­od, der ja jetzt mitt­ler­wei­le alle Wald­we­ge gut kennt und mich über­ra­schen woll­te

Hat gut funk­tio­niert :D

Mit ihm set­ze ich mich etwas von Armin und Achim ab, um noch­mals eini­ge Sprach­übun­gen sei­nes gest­ri­gen Schul­ta­ges zu wie­der­ho­len

IMG_2140

Maso­od beglei­te­te mich dann bis zum Ende mei­nes Laufs und fuhr auch mit mir nach Hau­se, nach­dem wir gemein­sam noch etwas Gym­nas­tik gemacht haben

IMG_2141

Was wir nicht bedacht hat­ten war die Zeit

Wir waren um Neun­uhr­fünf­und­zwan­zig fer­tig und um zehn Uhr muss­te er schon wie­der in der Schu­le sein

Dann muss er halt mal schnel­ler duschen ;)

Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump