Kategorien
Allgemeines

noch achttausend

Heu­te waren die Jungs pünkt­lich und ich nahm sie mit dem Auto mit zur Tal­sper­re

Sogar die Zeit­um­stel­lung war kein Pro­blem

Wir star­te­ten direkt ins Läu­fer­feld des Ein­hun­dert-Kilo­me­ter-Laufs des Rönt­gen­laufs und beglei­te­ten die Läu­fer durch die Dun­kel­heit den Berg hin­auf bis Ber­gisch-Born. Dann lie­fen wir wie­der zurück zum Anfang und Maso­od ist dann mit Bul­bul wie­der nach Hau­se gelau­fen

Ich traf auf Manu­el den klei­nen Spa­ni­er und lief mit ihm sei­ne Mor­gen­run­de, so dass ich nur noch knap­pe zehn Kilo­me­ter allei­ne lau­fen muss­te

Das Etap­pen­ziel kommt näher…

Seit dem zwei­ten Janu­ar Zwei­tau­send­und­zwölf bin ich nun Zwei­und­drei­ßig­tau­sen­dein­und­zwan­zig Kilo­me­ter ohne Pau­sen­tag gelau­fen

IMG_2076

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump