Kategorien
Allgemeines

Hinterher

[Vor­weg… ich habe Schnup­fen und ich weiß nicht ob ich die­sen Tag über­le­ben wer­de]

Ange­mel­det zum heu­ti­gen Lauf in den Sonn­tag waren Bul­bul, Maso­od und Waqas

Aus wel­chen Grün­den auch immer war nur Bul­bul am Treff­punkt und fuhr mit mir zur Lauf­stre­cke

Wir lie­fen also in die Dun­kel­heit und um warm zu wer­den erst mal eine klei­ne Run­de ums Was­ser. Dann dreh­ten wir um und lie­fen über den obe­ren Weg

Bul­bul bekam plötz­lich so star­ke Schmer­zen im Knie, dass ich für einen Moment dar­an dach­te den Lauf abzu­bre­chen und ihn nach Hau­se zu fah­ren

Dann habe ich ihn kurz hyp­no­ti­siert und es lief wie­der

Hier über den gol­de­nen Weg

IMG_2402

Wir tra­fen dann irgend­wann auf Eli­sa­beth und namen sie ein­fach mit den Kenkhau­ser Berg hin­auf

IMG_2400

Dann ver­ab­schie­de­te sich Bul­bul nach guten zehn Kilo­me­tern und ich lief mit Eli­sa­beth in den Son­nen­auf­gang

IMG_2401

Als wir dann irgend­wann wie­der unten an der Tal­sper­re anka­men gesell­te sich noch Uwe und spä­ter auch noch Manu­ell zu uns

Anfangs sah es nach nichts aus

Hin­ter­her war es wie immer

Nur bes­ser

[Noch lebe ich]

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Hinterher“

Kommentare sind geschlossen.