Kategorien
Allgemeines

Regnerisch halt

Wie­der ein reg­ne­ri­scher Mor­gen

Einer hat´s am Zahn, einer am Knie, einer am Kopf usw.

Reg­ne­risch halt

Wie­der sind nur Bul­bul und ich vom Treff­punkt aus gestar­tet

Wir sind sei­ne übli­che elf Kilo­me­ter Run­de gelau­fen, damit er pünkt­lich zur Schu­le kommt

Die Unter­hal­tung ver­lief über mein Land und so man­che Din­ge die hier auch erst in den letz­ten Jah­ren Aner­ken­nung gefun­den haben

Wie schwer sich man­che Men­schen mit Ver­än­de­run­gen tun und dass doch Ver­än­de­run­gen zum Leben dazu gehö­ren

Dann frag­te er mich etwas, was aber unter uns blei­ben müs­se, weil er das aus sei­nem Land nicht kennt

ja und ich ant­wor­te­te ihm…

So unter uns

Nach­dem er mei­ne Ant­wort hör­te sag­te er nur kurz…

“Ich kann mir das zwar nicht vor­stel­len, aber wenn das hier so ok ist, dann ist das ok!”

Als ich Bul­bul nach sei­nen elf Kilo­me­tern ver­ließ mach­te ich mei­ne Tour run­ter zur Tal­sper­re um dort viel­leicht ande­re Läu­fer zu tref­fen

Jedoch war dort unten alles über­schwemmt und so lief ich auf der ande­ren Sei­te den Berg über Grenz­wall wie­der hin­auf, dann zur Treck­na­se und über die Bal­kan­tras­se zurück zum Treff­punkt in Wer­mels­kir­chen

Knap­pe sechs­und­zwan­zig Kilo­me­ter sind es heu­te gewor­den

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump