Kategorien
Allgemeines

Is ja dufte

Als ich um zwan­zig nach sechs am Treff­punkt vor­fuhr stand wie­der nur Bul­bul bereit um mit mir zu lau­fen

Aller­dings noch in Bade­schlap­pen

Die Ande­ren lagen noch in ihren Bet­ten und kei­ner mach­te Anstal­ten sich bewe­gen zu wol­len

OK — es ist dun­kel, es ist feucht, es ist eben schlicht gesagt schei­ße drau­ßen, aber durch im Bett rum­lie­gen wird es ja nicht bes­ser

Na Shaha­ri­ya hat´s am Knie und braucht mal etwas Pau­se, was mit Malik, Karim, Ish­fag und Waqu­as los ist weiß ich nicht und Maso­od hat seit vier Tagen Kopf­schmer­zen

Doch auch gegen Kopf­schmer­zen soll ja bekannt­lich fri­sche Luft hel­fen

So schmis­sen wir Maso­od aus den Federn und hal­fen ihm beim Anzie­hen der Leucht­wes­te :roll:

Wir waren also heu­te mal wie­der zu viert

Maso­od, ich, Bul­bul und das Gemü­se

Uns begeg­ne­ten heu­te eini­ge wei­te­re Jog­ger auf der Stre­cke und kurz bevor wir Maso­od wie­der nach Hau­se brach­ten kamen uns zwei jun­ge Frau­en ent­ge­gen. Wir konn­ten sie kaum erken­nen, weil sie dunk­le Klei­dung tru­gen und kei­ne Lam­pen dabei hat­ten

Aber der Geruch ver­riet sie

Bei­de tru­gen ein schwe­res, süßes Par­füm, so dass wir sie genau loka­li­sie­ren konn­te

Bul­bul mein­te dazu nur…

“Die Frauen duften nach Parfüm”

Wo er Recht hat — hat er Recht. Sei­ne Knob­lauch­fah­ne ver­rät ihn

Also brach­ten wir Maso­od nach sechs­ein­halb Kilo­me­tern heim und lie­fen dann die übli­che Stadt­run­de bis auch Bul­bul sei­ne elf Kilo­me­ter fer­tig hat­te

Ich mach­te mich dann auf den Weg zur Tal­sper­re und dreh­te dort zwei Run­den mit Volk­mar

Dann wie­der den Kenkhau­ser-Berg rauf und fer­tig

Lau­fen war heu­te auf jeden Fall duf­te :D

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump