Kategorien
Allgemeines

Überraschung für die Laufgruppe

Heu­te in der Post von Sarah für unse­re Lauf­rup­pe

Was für den Kopf

Ich find´s klas­se und bin gespannt wer wel­che Farb­kom­bi­na­ti­on trägt :)

IMG_2581

Vie­len lie­ben Dan­ke Sarah

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Überraschung für die Laufgruppe“

Ach ne , ich hat­te mich heu­te schon gefragt war­um es mir am Nacken so zieht ?? Hof­fent­lich bekom­me ich auch eins . dann ist mir nicht mehr so kalt am Nacken . Das ist ja mal Super Nett von der Per­son !! man darf die Hoff­nung nicht auf­ge­ben , es gibt doch noch ordent­li­che herz­li­che Men­schen auf die­sem Pla­ne­ten .
Gruß
Zie­gen­pe­ter :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.