Kategorien
Allgemeines

Wer lacht fliegt raus ;)

Guten Tag

Heu­te mach­ten wir uns zu viert auf den Weg. Maso­od, Bul­bul, Patrick und ich

Patrick hat­te kei­ne Leucht­wes­te dabei, ABER DER HERR DES PROFILAUFMATERIALKARTONS (Maso­od) hat­te ruck­zuck eine für ihn griff­be­reit

Wir lie­fen an der B51 ent­lang hin­auf bis Ber­gisch-Born. Dort ein Stück durch das Indus­trie­ge­biet und dann zur Bal­kan­tras­se bis Rat­ten­burg. Von hier aus über das Welt­dorf Buch­hol­zen und Spat­zen­hof hin­un­ter ins Eif­gen­tal um dann die Dhün­ner Stra­ße wie­der rauf zu lau­fen

Patrick ver­ab­schie­de­te sich dort von uns und wir lie­fen noch eine Run­de durch die Stadt

Elf­ein­halb Kilo­me­ter sind wir gemein­sam gelau­fen

Mir ist heu­te aller­dings auf­ge­fal­len, dass sich der Tritt von Bul­bul merk­wür­dig laut anhört und ich ging der Sache mal nach

Er schnürt sei­ne Schu­he nicht rich­tig :shock:

Bevor ich also auf mei­ne nächs­ten drei­zehn Kilo­me­ter star­te­te, nah­men wir uns eini­ge Minu­ten Zeit um Bul­bul die Schnü­rung zu zei­gen

Wer lacht fliegt raus :keule:

Und danach noch den Rest mei­ne Stre­cke an der Tal­sper­re

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Wer lacht fliegt raus ;)“

Kommentare sind geschlossen.