Kategorien
Allgemeines

Der Berg der Wahrheit

Am heu­ti­gen Mon­tag stan­den Maso­od und Bul­bul zum Mor­gen­lauf am Treff­punkt bereit

Hier bei uns in Wer­mels­kir­chen gibt es ja kei­ne so rich­tig fla­che Lauf­stre­cke. Wenn man also nicht die ganz schar­fen Anstie­ge will, dann muss man unwei­ger­lich auf dem Rad­weg Bal­kan­tras­se lau­fen oder sie zumin­dest wei­test­ge­hend mit ein­bin­den

So haben wir das heu­te mal gemacht. Erst mal durch die Stadt und dann auf die Tras­se bis Burscheid/Hilgen. Von dort an der B51 ent­lang zurück

Unter­wegs frag­te ich die Jungs immer ob alles noch frisch sei und ich bekam fast immer ein “Ja” zurück

Kurz vor dem Ende mei­ner heu­ti­gen Auf­wärm­run­de :mrgreen: mit den Jungs bei Kilo­me­ter fünf­zehn, zeig­te sich dann aber die Wahr­heit

Bul­bul ließ sich am letz­ten Berg voll zurück­fal­len

Die­ser Hügel heißt ab sofort

Berg der Wahrheit

Die rest­li­che Stre­cke lief ich heu­te wie­der allei­ne

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump