Kategorien
Allgemeines

Schweinehund

Ich war auf dem Weg zum Treff­punkt. Da bemer­ke ich von hin­ten jeman­den her­an lau­fend. Ich mach­te lang­sa­mer und dann erkann­te ich wer es war

Es war Amjad, der seit heu­te Urlaub hat und sich unse­rer Lauf­grup­pen anschlie­ßen woll­te

Dass er das wirk­lich macht hät­te ich nicht gedacht

Da war er nun und wir trab­ten gemein­sam zum Treff­punkt mit Maso­od und Bul­bul

Bul­bul gab Amjad eine der Stirn­lam­pen und Maso­od gab ihm eine Leucht­wes­te

IMG_2694

Start frei

Heu­te stand seit län­ge­rer Zeit mal wie­der ein Lauf zur Esch­bach­tal­sper­re auf dem Pro­gramm

Amjad hat mich neun­zehn Kilo­me­ter beglei­tet. Maso­od und Bul­bul gan­ze acht­zehn Kilo­me­ter

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

3 Antworten auf „Schweinehund“

Hi hi :smile: genau Stef­fen. An besag­ter Stel­le klär­te ich mei­ne Gäs­te über genau die­sen Vor­gang auf.

Dann stimm­ten wir ein :mrgreen:

Vie­le Grü­ße und schö­ne Fei­er­ta­ge

Kommentare sind geschlossen.