Kategorien
Allgemeines

Einladung

Der heu­ti­ge Mor­gen­lauf war wie­der­ein­mal ver­reg­net

Das bedeu­te­te für Rahul, Ish­fag, Waqas, Amjad und Riaz lie­ber mit dem Hin­tern zu Hau­se zu blei­ben

Maso­od und Malik sind schon eine vier­tel Stun­de vor Bul­bul und mir auf die Stre­cke gestar­tet

Malik kann nicht war­ten, er ist etwas “hib­be­lig”

Bul­bul und ich sind den Bei­den dann hin­ter­her und heu­te auch etwas schnel­ler, in der Hoff­nung sie irgend­wann ein­zu­ho­len

Aller­dings sind die Zwei auf einer par­al­lel ver­lau­fen­den Rou­te nach Len­nep gelau­fen und so haben wir uns ver­passt

Nun das kann pas­sie­ren, aber so hat­ten wir mehr Zeit uns zu unter­hal­ten

Ich frag­te Bul­bul, was er denn an den Fei­er­ta­gen jetzt so vor habe und er ant­wor­te­te mir “Ich habe kei­ne Pla­nung”

Dann stell­te ich mir vor wie das jetzt sein muss. Hei­lig­abend, ers­ten und zwei­ten Weih­nachts­tag kei­ne Pla­nung zu haben. Da ist in den Städ­ten nichts los, ver­mut­lich ist auch noch das Wet­ter dane­ben und dann hat man kei­ne Freund, Fami­lie oder so mit denen man sich trifft

Ich fän­de das schei­ße

Und so erzähl­te ich Bul­bul was wir an den Tagen so machen. Dass wir an Hei­lig­abend mit mei­ner Mut­ter bei mei­ner Tan­te in Rem­scheid zu Besuch sind und wir uns am ers­ten Weih­nachts­tag alle bei mei­ner Mut­ter tref­fen. Wenn er denn Lust ver­spü­re dabei zu sein, dann sol­le er sich das über­le­gen und mir Bescheid geben. Falls er auch eine christ­li­che Fei­er in der Kir­che erfah­ren möch­te kön­nen wir das sicher auch noch mit ein­pla­nen

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist, dass ich ein­fach so einen Mos­lem, den ich gera­de ein­mal ein paar Wochen ken­ne… Und dann mache ich das…

Einladung

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

7 Antworten auf „Einladung“

ich fin­de es echt ok & ver­blei­be mit MFG !!! Schö­ne besinn­li­che Fei­er­ta­ge Euch & dei­ner Fami­lie und die sonst noch dabei sind ;-)

Bei unse­ren Hel­fern ist es gera­de ganz im Trend, Fami­li­en zu unse­rem Fest ein­zu­la­den und sie auch die Nacht bei sich schla­fen zu las­sen. Fin­de ich sehr herz­lich. So eng wäre es mir aber doch noch zu früh. Vie­le ken­nen die Fami­li­en dann zuvor nicht ein­mal. Ich habe wenigs­tens zu eini­gen der Flücht­lin­ge durch den Lauf­treff nähe­ren Kon­takt, aber eben auch nicht so wie Du qua­si jeden Tag. Ich fin­de toll, dass Du die Ein­la­dung aus­ge­spro­chen hast!

Lie­be Lutz

ich wün­sche Euch fro­he Fest­ta­ge und einen guten Start im 2016!

Wei­ter­hin gute Läu­fe!

Kommentare sind geschlossen.