Kategorien
Allgemeines

Dies und Das — Zwischenmenschliches

Heu­te lief ich allei­ne mit Bul­bul in den Tag

Maso­od kam uns zwar hin­ter­her, aber wir haben uns auf der Stre­cke ver­passt

Irgend­wann kam er uns dann doch ent­ge­gen und hat­te Ilka dabei

Sie hat heu­te ihre zwei­tau­send Kilo­me­ter in die­sem Jahr gelau­fen

IMG_2826
Beleuch­tung: Maso­od Akhtar :)

Fol­lo­wing this mee­ting…

…lief Maso­od und Ilka zurück und ich mit Bul­bul noch etwas in Rich­tung Len­nep

Unter­wegs hat­te ich auf mei­ner Uhr einen GPS Aus­fall und bemerk­te gar nicht wie weit wir schon waren. Mir ist das auch erst gar nicht auf­ge­fal­len, weil wir uns wie­der­mal sehr gut unter­hiel­ten

Über DIES und DAS, was so den All­tag erschwert

Zwi­schen­mensch­li­ches

Miss­ver­ständ­nis­se

Ab und an muss­te ich lachen

Ab und an lach­ten wir gemein­sam dar­über

Wie man aus klei­nen unbe­deu­ten­den Din­gen gro­ße Pro­ble­me bas­telt

Ja und dann waren wir auch schon fer­tig mit dem Früh­sport und ich lief nur noch mei­ne drei Kilo­me­ter bis nach Hau­se

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump