Kategorien
Allgemeines

Ein Durcheinander

Der heu­ti­ge Mor­gen­lauf gestal­te­te sich etwas anders als geplant

Ges­tern Abend sprach mich Mat­thi­as im Café Inter­na­tio­nal der Initia­ti­ve “Will­kom­men in Wer­mels­kir­chen” an und stell­te mir einen jun­gen Mann vor, der wohl mit unse­rer Lauf­trup­pe mit­lau­fen will. Mus­ta­fa. Er wohnt jetzt bei Mat­thi­as und so haben wir uns direkt für heu­te ver­ab­re­det, dass ich um 6:25 Uhr nah sei­nes neu­en zu Hau­ses am Dorf­brun­nen vor­bei­lau­fe und ihn abho­le

Soweit so gut

Vor­her woll­te mich aber Rahul um 6:15 Uhr bei mir zu Hau­se abho­len, weil er die ver­gan­ge­ne Nacht erst­ma­lig in sei­ner ers­ten eige­nen Woh­nung in Deutsch­land über­nach­tet hat­te und er von dort aus star­ten woll­te

Ich stand also um 6:15 Uhr an der Stra­ße und war­te­te auf Rahul.….….

Dann taps­te ich ihm ent­ge­gen, aber er war nicht zu sehen und so lief ich in Rich­tung Mus­ta­fa

Nach etwas über zwei Kilo­me­tern war ich da und sah nie­man­den auf mich war­ten. Es war aber so abge­spro­chen, dass ich nicht war­te son­dern direkt wei­ter zum Treff­punkt mit Bul­bul, Maso­od und Malik lau­fe

Da hat Mus­ta­fa direkt beim ers­ten Mal schon Pech und war auch im Nach­hin­ein geknickt, dass wir uns ver­passt hat­ten. Wie ich eben erfah­ren habe stand er eine Stra­ße wei­ter vor dem Haus von Mat­thi­as und hat gewar­tet. Abge­spro­chen war aller­dings der Dorf­brun­nen als Treff­punkt. Kann pas­sie­ren

Als ich dann nach gesamt drei­ein­halb Kilo­me­tern am Treff­punkt mit den ande­ren Jungs ankam, war Rahul auch schon da, er hat­te mich nur um drei Minu­ten ver­passt. Die Stre­cke zwi­schen sei­ner neu­en Woh­nung und mei­ner Woh­nung war wohl doch etwas wei­ter als er ver­mu­tet hat­te

Wir lie­fen dann als Lauf­grup­pe an der B51 ent­lang los in Rich­tung Len­nep, dreh­ten dann aber hin­ter Ber­gisch-Born wie­der um, um über die Bal­kan­tras­se zurück zu lau­fen

Nach gesamt drei­zehn Kilo­me­tern stie­gen Maso­od und Malik aus der Trup­pe aus und das war auch ganz gut so, denn wir hat­ten schon leich­te Bauch­schmer­zen vom Lachen unter­wegs

Wenn Malik dabei ist :roll:

https://www.instagram.com/p/BARKWc6w5DM

Bul­bul, Rahul und ich lie­fen danach eine Stadt­run­de und brach­ten nach gesamt ein­und­zwan­zig Kilo­me­tern Bul­bul nach Hau­se

Ab hier beweg­ten Rahul und ich uns nur noch in Rich­tung zu Hau­se

Auf dem Weg übten wir sol­che Sachen wie “um das Auto her­um lau­fen”, “an dem Restau­rant vor­bei lau­fen und dann wei­ter gera­de­aus”, “über den Zebra­strei­fen lau­fen und dann rechts wei­ter” oder “über den Kreis­ver­kehr gera­de­aus” und noch vie­le ande­re Din­ge die einem bei der Erklä­rung eines Weges behilf­lich sein kön­nen

Dann trenn­te ich mich von Rahul, dreh­te noch eine Run­de durch Brauns­berg und war nach fünf­und­zwan­zig Kilo­me­tern auch fer­tig

Was ein schö­nes Durch­ein­an­der

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Ein Durcheinander“

:) Schö­nes Durch­ein­an­der :) Ein tol­les Enga­ge­ment, das du da betreibst! Keep up the good work. :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.