Kategorien
Allgemeines

Das war so nicht geplant

Ges­tern Abend bekam ich von Bul­bul eine Nach­richt, nur ein Foto ohne Kom­men­tar

Aufnahme1

Als ich dann heu­te die drei Kilo­me­ter zum Treff­punkt rutsch­te, mach­te ich mir schon so mei­ne Gedan­ken dazu

Dort ange­kom­men stan­den Maso­od und Bul­bul bereit und beglei­te­ten mich

Sofort fing Bul­bul an mich aus­zu­fra­gen, was denn bei so einem Lauf pas­siert und wie das geht

Hey — Wett­kämp­fe? Ich bin kein Wett­kampf­typ. Ich habe noch nie so einen Wett­kampf gelau­fen. Ich will das nicht! Wenn über­haupt, dann als Trai­ner

Ja was geht denn hier ab… war mein ers­ter Gedan­ke, aber dann stie­gen wir in die Pla­nung ein

Wer könn­te noch dabei sein?

Zuerst Malik, Rahul, Maso­od und Bul­bul

Und wer weiß, viel­leicht sind bis dahin noch mehr Läu­fer am Start

Kaum kön­nen die­se Jungs gra­de Lau­fen ohne vor den nächs­ten Baum zu ren­nen, da den­ken sie schon über Wett­kämp­fe nach

OK

Acht­und­zwan­zigs­ter März ist der Len­ne­per Oster­lauf

Sech­zehn­ter April ist der Stadt­lauf Wer­mels­kir­chen

Als ich zehn Kilo­me­ter auf der Uhr hat­te ver­ließ uns Maso­od, weil er sei­ne Lauf­schu­he dem Waqas lei­hen muss­te. Waqu­as spielt heu­te in der Schu­le Fuß­ball

Mit Bul­bul dreh­te ich dann noch eine Stadt­run­de und dann rutsch­te ich den Rest mei­ner etwas über drei­und­zwan­zig Kilo­me­ter allei­ne vor mich hin

Das war so nicht geplant… Wett­kämp­fe :roll:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Das war so nicht geplant“

Wenn du den Lauf nicht als Wett­kampf siehst, son­dern als gesel­li­ges bei­anan­der­sein von ganz vie­len Läu­fern und Läu­fe­rin­nen, dann sieht das gan­ze schon weni­ger schlimm aus. Am Ende zählt doch nur dabei gewe­sen zu sein und das Ziel erreicht zu haben ;)

Kommentare sind geschlossen.