Kategorien
Allgemeines

schuften

Aufnahme1

Aufnahme2

Bis­her sind wir ja nur gelau­fen

Heu­te muss­ten wir schuf­ten

In den Hei­mat­län­dern von Bul­bul und Maso­od gibt es laut dem Goog­le-Über­set­zer kein Wort für “schuf­ten”

Der oder die Grün­de hier­für sind mir nicht bekannt :ueberleg1:

Nun erst war es in der Stadt nur Glatt­eis, wel­ches wir mit Spikes unter den Lauf­schu­hen hät­ten lau­fen kön­nen. Aber die Jungs haben kei­ne Spikes

So sind wir über die ges­tern noch schnee­mat­schi­ge Bal­kan­tras­se gelau­fen. Die­ser Schnee­matsch war natür­lich heu­te gefro­ren und ent­spre­chend schlecht zu lau­fen

Es war also schlicht schuf­ten

Jetzt wis­sen Bul­bul und Maso­od auch genau, wes­halb Win­ter ein Arsch­loch ist

Sie beglei­te­ten mich auf sech­zehn­ein­halb Kilo­me­ter

Als ich mit mei­nem Lauf fer­tig war schrieb mir Bul­bul eine Nach­richt

“Ich sage mal gute Nacht :)

Es war Schuf­ten

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

3 Antworten auf „schuften“

Ja genau es ist halt nicht leicht auf so einem Untergt­rund zu lau­fen , Massod pos­te­te heu­te ein Bild bei FB dem­nach war er schon bei mir in der Nähe lau­fen . Euch allen ein schö­nes Wochen­en­de

Das Bild von Maso­od ist der Spiel­platz in den Hüpp­an­la­gen, Ber­li­ner Str. / Dhün­ner Str.

Da waren wir aber nicht lau­fen.

Kommentare sind geschlossen.