Kategorien
Allgemeines

Fahrräder #refugeeswelcome

Maso­od (im Film fälsch­lich Hassan genannt) hat­te schon ein­mal ein Fahr­rad von edlen Spen­dern erhal­ten. Die­ses Rad hat­te kürz­lich einen Defekt an der Schal­tung und dann war guter Rat teu­er

Aber dann kam Patrick, er ist lei­den­schaft­li­cher Biker und auch enga­giert in der Flücht­lings­hil­fe

Er stell­te Kon­takt zu Her­bert in Dabring­hau­sen her und rub­bel­di­katz wur­de Maso­od gehol­fen

Für die Initia­ti­ve “Will­kom­men in Wer­mels­kir­chen” wer­den dort Räder repa­riert und den Flücht­lin­gen zur Ver­fü­gung gestellt

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Fahrräder #refugeeswelcome“

Hal­lo,

Ich den­ke das Maso­od extra Hassan genannt wur­de um sei­ne Iden­ti­tät zu schüt­zen , na ja wie auch immer es war ein schö­ner tag und das fun­keln in Maso­ods Augen zu sehen hat für den Auf­wand ent­schä­digt ;-) Also wie gesagt respekt ist die Auf­ga­be und nicht die Müt­ze die ich auf habe ;-)
Bis dahin
Patrick Dum­jahn Rup­pio
( Rad­pi­do )

Kommentare sind geschlossen.