Kategorien
Allgemeines

Die Löcher — Das Loch

Kein Sturm, kein Regen, kein Schnee und kein Glatt­eis

Kurz gesagt ein pri­ma Lauf bei tol­len Bedin­gun­gen

Anja ist wie immer ein paar Minu­ten vor mir aus der Tür und Paul muss noch ein paar Tage pau­sie­ren

Sei­ner Pfo­te geht es aber schon viel bes­ser

Man kann die Löcher Ver­let­zun­gen auf dem Foto gut erken­nen

IMG_3173

Ich lief, wie üblich, die drei Kilo­me­ter bis zum Treff­punkt und hol­te dort Bul­bul ab. Maso­od schlief noch und Malik läuft jetzt immer tags­über, weil sei­ne Arbeit beim Bau­hof schon um acht Uhr anfängt. Das ist zu knapp vor­her zu lau­fen

Für Bul­bul reicht die Zeit aus, um etwas über zwölf Kilo­me­ter vor der Sprach­schu­le zu lau­fen

Heu­te erzähl­te er mir davon, dass er ein zusätz­li­ches Loch in sei­nen Gür­tel machen konn­te und das, obwohl er viel mehr isst als die Jungs, wel­che kei­nen Sport machen

IMG_3171

Stolz war er!

“Ich esse fünf Bröt­chen und die ande­ren nur drei. Trotz­dem sehen sie aus wie Schwan­ger”

Ja so ist das und die Jungs um ihn her­um stau­nen nicht schlecht, wie sich sei­ne Spra­che und sein Kör­per posi­tiv ver­än­dern

Und noch was hat er heu­te gesagt

“Man darf nicht war­ten, wenn man etwas will. Man muss sofort damit anfan­gen und nicht auf­schie­ben”

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Die Löcher — Das Loch“

Kommentare sind geschlossen.