Kategorien
Allgemeines

Die erste Anmeldung für einen Laufwettbewerb

Man muss nicht alles mitmachen

Aber wie immer ganz von vor­ne

Erst lief ich in Rich­tung Treff­punkt und nach einem Kilo­me­ter kam mir Maso­od schon ent­ge­gen

Wir hol­ten erst Bul­bul ab und danach woll­ten wir Rahul am ande­ren Ende der Stadt abho­len

Ver­ein­bart war, ihm auf direk­tem Weg über die Haupt­stra­ße ent­ge­gen zu lau­fen und wir taten das, bis auf eine klei­ne Abkür­zung durch ein Wald­stück

Nur drei­hun­dert Meter

Aber die­se drei­hun­dert Meter reich­ten aus, um uns zu ver­pas­sen

Maso­od, Bubul und ich stan­den vor Rahul´s Haus­tür und befürch­te­ten, dass er ver­schla­fen hat

Wir lie­fen gleich wei­ter und nach guten zwei Kilo­me­tern kam uns dann Rahul ent­ge­gen

“Hey wo wart ihr?”

rief er uns zu und dann begann ein kur­zes, aber hef­ti­ges Pala­ver bis wir wie­der in der Stadt waren

Als Nächs­tes woll­ten wir nun Malik am Treff­punkt abho­len, aber der schlief noch und so ent­schied sich Maso­od auch, nach elf gelau­fe­nen Kilo­me­tern, für heu­te fer­tig zu sein

Von hier aus trab­ten Bul­bul, Rahul und ich bis Stö­cken und ich ließ die Zwei unter­wegs immer mal ein paar Sprints üben

Die kön­nen das

Und wei­ter­hin haben wir heu­te ver­ein­bart die Jungs zu ihrem ers­ten offi­zi­el­len Lauf anzu­mel­den

Ja so ist das

Dann lie­fer­ten wir Bul­bul nach knap­pen zwan­zig Kilo­me­tern an sei­nem zu Hau­se ab und lie­fen nach Hau­se

Heu­te waren es dann fünf­und­zwan­zig Kilo­me­ter und drei Anmel­dun­gen für her­vor­ra­gen­de Läu­fer aus Paki­stan und Ban­gla­desch

Start­num­mer 56, 57 und 58

anmeldung

Auf Bulbul´s Fra­ge, ob ich denn auch mit­lau­fe ant­wor­te­te ich

Man muss nicht alles mitmachen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump