Kategorien
Allgemeines

Das Umfallexperiment — Und ich sach noch…

Anja zog das Rol­lo hoch und sah das…

ApU_hgTqg2TfB8SqBz_y3HIEgZESxWrw0L9FLphvWeQs

Pri­ma so am sieb­ten März braucht das kei­ner mehr

Aber wir machen das Bes­te dar­aus und lau­fen los

Ich trab­te Rahul ent­ge­gen und mit ihm gemein­sam dann wei­ter bis zu Bul­bul in der Bel­te­ner Stra­ße

Hier muss­te Rahul kurz zur Toi­let­te und ich zog mir der­weil eine zwei­te Leucht­wes­te über, denn wir woll­ten ja gleich den neu­en Mit­läu­fer aus Gui­nea an der Schu­bert­hal­le abho­len und dann braucht er eine die­ser Wes­ten

Ok… wir lie­fen los und kamen zur abge­spro­che­nen Zeit an der Schu­bert­hal­le an. Die Secu­ri­ty war infor­miert, nur wuss­ten sie nicht so recht, wel­cher der Schutz­su­chen­den denn unser Mann ist. Na ja, es ging also schief und so sind Bul­bul, Rahul und ich ohne den Mann aus Gui­nea wei­ter gelau­fen

Viel­leicht wäre auch der vie­le Neu­schnee nicht so das Bes­te für ihn gewe­sen ;)

Ich bin auf jeden Fall mit den Jungs erst mal in den Wald gelau­fen

Seht selbst…

IMG_3568

IMG_3569

IMG_3570

IMG_3571

Nach­dem wir wie­der aus dem Wald stie­gen, über­leg­ten wir uns noch bis nach Len­nep zu lau­fen und dann über die Bal­kan­tras­se zurück nach Wer­mels­kir­chen

IMG_3574

Zwi­schen­durch mein­te Rahul noch ein klei­nes Umfall­ex­pe­ri­ent machen zu müs­sen :roll:

NATÜRLICH muss­te Bul­bul das auch aus­pro­bie­ren…

NATÜRLICH BESSER!

ER.. woll­te aber nicht auf den Hand­flä­chen lan­den… nein nein… VIEL BESSER

ER woll­te auf den Ellen­bo­gen lan­den

Und ich sach noch…

“mach das bes­ser nicht so. Mach es lie­ber wie Rahul”

OK… Das Geräusch war schreck­lich, als er mit den Ellen­bo­gen durch den Schnee auf dem Boden auf­prall­te

Das sind noch Kin­der mit ihren fünf­und­zwan­zig Lebens­jah­ren *Kopf­schüt­tel*

Zu Hau­se bekam ich dann wie­der eine Nach­richt und zwar…

Aufnahme8

und

Aufnahme9

Aber wir wis­sen ja…

“Es ist ja immer was”

Na ja wir sind wie­der vier­und­zwan­zig Kilo­me­ter durch den Schnee gelau­fen, haben viel gelacht und Rahul hat sogar noch ein Rad gedreht

Aufnahme10

Ach was solls. Man lebt nur ein­mal

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Nach­trag: Halb so schlimm. Pflas­ter drauf und gut. Nichts gebro­chen

img_3578.jpg

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump