Kategorien
Allgemeines

Und immer wieder Pfeile holen

IMG_3758

Am heu­ti­gen Frei­tag tra­fen sich fünf­zehn neue und alte Schüt­zen, um in Hal­zen­berg wie­der die Pfei­le aus der Schei­be zu zie­hen

Der gemein­nüt­zi­ge und mild­tä­ti­ge Ver­ein alpha e.V. hat­te der Flücht­lings­in­itia­ti­ve “Will­kom­men in Wer­mels­kir­chen” die­ses Bogen­pro­jekt ange­bo­ten und es wur­de mit gro­ßem Inter­es­se ange­kom­men

Sarah Lie­big orga­ni­sier­te die­ses sport­li­che Ereig­nis zum vier­ten Mal für die Initia­ti­ve und wur­de heu­te noch von Judith Eick­hoff dabei unter­stützt

Tref­fen war um 13:30 Uhr auf dem Aldi Park­platz in Wer­mels­kir­chen. Von dort fuh­ren wir mit vier Autos in Rich­tung Hal­zen­berg

IMG_3714

Bei alpha e.V. wur­den wir wie­der herz­lich emp­fan­gen und für unser leib­li­ches Wohl gesorgt

IMG_3729

Und los ging’s…

In den Räu­men der Bogen­schieß­an­la­ge wur­den die Neu­lin­ge im Bogen­schie­ßen aus Syri­en, Marok­ko, Paki­stan, Ban­gla­desch und Irak am Schieß­ge­rät ein­ge­wi­sen

IMG_3743

Drau­ßen waren die “Pro­fis” der­weil schon im vol­len Ele­ment

IMG_3749

Am Ende jedes Durch­gan­ges muss­ten die Pfei­le natür­lich wie­der aus den Schei­ben gezo­gen wer­den und dabei war immer größ­te Vor­sicht gebo­ten

IMG_3751

Es wur­den Mann­schafts­wett­kämp­fe durch­ge­führt

IMG_3754

Und zum Abschluss gab es noch ein Duell, bei dem es einen ers­ten, einen zwei­ten und einen drit­ten Platz zu erschie­ßen gab

Egal ob Groß ob Klein… Jeder hat­te die sel­be Chan­ce

IMG_3756

Es war wie immer eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung

Dan­ke dafür an alle Betei­lig­ten

Alle Fotos der Ver­an­stal­tung


“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump