Kategorien
Allgemeines

Die Sonne, der Nebel und ich

Ich star­te­te heu­te wie immer um kurz nach sechs und lief erst mal die drei Kilo­me­ter in die Bel­te­ner Stra­ße um dort even­tu­ell jeman­den der Lauf­grup­pe zu tref­fen

Heu­te traf ich dort nie­man­den an, also lief ich allei­ne

Jedoch nicht ganz allei­ne

Sie Son­ne, der Nebel und ich

IMG_4332

Mein Lauf war uner­war­tet gut und vor allem schmerz­frei, was bei mei­ner Lauf­e­rei und Vor­ge­schich­te ja ganz und gar nicht nor­mal ist, weil…

Irgend­was is ja bekannt­lich immer — nur heu­te mal nicht

Und weil das heu­te so gut lief, mache ich es jetzt erst mal wie die Bul­len und ste­cke den Kopf ins Früh­stück

IMG_4333

 

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump