Kategorien
Allgemeines

Die Sonne, der Nebel und ich

Ich startete heute wie immer um kurz nach sechs und lief erst mal die drei Kilometer in die Beltener Straße um dort eventuell jemanden der Laufgruppe zu treffen

Heute traf ich dort niemanden an, also lief ich alleine

Jedoch nicht ganz alleine

Sie Sonne, der Nebel und ich

IMG_4332

Mein Lauf war unerwartet gut und vor allem schmerzfrei, was bei meiner Lauferei und Vorgeschichte ja ganz und gar nicht normal ist, weil…

Irgendwas is ja bekanntlich immer – nur heute mal nicht

Und weil das heute so gut lief, mache ich es jetzt erst mal wie die Bullen und stecke den Kopf ins Frühstück

IMG_4333

 

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump