Kategorien
Allgemeines

Internationaler Kampf um Medaillen im Bogenschießen

Eigent­lich war es von Anja und mir ja nicht geplant heu­te beim Bogen­schie­ßen dabei zu sein

Doch als wir heu­te Mit­tag mit Momo eini­ge Fra­gen zu sei­nem wei­te­ren aus­bil­dungs­tech­ni­schen Wer­de­gang bespro­chen haben, dach­te ich ich frag ihn mal, ob er Lust auf Bogen­schie­ßen hat

Hat­te er

Jedoch gab es nicht genug Mit­fahr­ge­le­gen­heit um zum Schieß­platz zu kom­men und so ent­schlos­sen wir uns kur­zer­hand mit Paul nur eine fünf Kilo­me­ter Run­de zu gehen und danach das Taxi zu spie­len

Wir waren also als Beglei­ter dabei ;)

Snapseed (13)

Dabei waren

Masood (Pakistan), Mady (Gambia), Bulbul (Bangladesch), Ali (Bangladesch), Riaz (Bangladesch), Momo (Guinea), Ishfaq (Pakistan) und Hasem (Syrien)

Nach dem sport­li­chen Teil haben wir noch gemein­sam gegrillt und ver­ab­re­det im Sep­tem­ber bei einem Bogen­schieß­tur­nier mit­zu­ma­chen

Dank Alpha e.V. war es wie­der ein­mal ein tol­ler Nach­mit­tag für die Jungs und auch für uns