Kategorien
Allgemeines

Morgen oder Übermorgen

Heu­te war Bul­bul nicht dabei. Er ist zu Besuch bei einem Freund in Rade­vorm­wald

Also lief ich erst mal zur Stadt­kir­che und gabel­te dort Hasem auf

Zu zweit lie­fen wir die Ber­li­ner Stra­ße rauf und tra­fen oben Mady, den drit­ten im Team

Dann über die Bal­kan­tras­se bis kurz hin­ter Ber­gisch-Born und wie­der zurück

Die Jungs ver­miss­ten unter­wegs Ali, Maso­od und Bul­bul aus unse­rem Team

Aber viel­leicht sind sie ja mor­gen oder über­mor­gen wie­der mit dabei ;)

Dann brach­te ich erst Mady und spä­ter Hasem nach Hau­se, bevor ich allei­ne mei­ne heu­ti­gen Kilo­me­ter voll mach­te

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump