Kategorien
Allgemeines

Ich musste nur zuhören und später nur lesen

Mein Lauf führ­te mich heu­te mor­gen durch die Stadt, am Eis­ca­fé Cor­del­la vor­bei

Von dort woll­te mich nor­ma­ler­wei­se Bul­bul auf dem Fahr­rad beglei­ten, war aber nicht da

So lief ich wei­ter über die Tho­mas-Mann-Stra­ße und in Höhe des neu­en Bus­bahn­ho­fes kam er von hin­ten ange­ra­delt

An der nächs­ten Kreu­zung kam dann auch Sil­via dazu und wir lie­fen bis nach Len­nep und zurück

Sie und Bul­bul hat­ten sich viel zu erzäh­len und ich konn­te mich mit Zuhö­ren beschäf­ti­gen

Zuhö­ren kann ich übri­gens sehr gut


Ja und dann war der Lauf für heu­te ja auch schon so gut wie fer­tig

Nur noch rasch nach Ten­te und zurück und Tada­aaa 24,4 Kilo­me­ter auf´m Tacho

Und dann kom­me ich zu Hau­se zur Tür her­ein und sehe den tol­len Zei­tungs­be­richt der Ber­gi­schen Mor­gen­post über mein Pro­jekt der Erd­um­run­dung

Jetzt muss­te ich nur lesen :)

img_7379

Als PDF-File laden

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Ich musste nur zuhören und später nur lesen“

Hal­lo Lutz :banana:

Ich habe vor Jah­ren mal täg­lich euren Blog gele­sen. Zwi­schen­zeit­lich ist bei mir eini­ges pas­siert, so das Blog und Sport lan­ge Pau­sen machen muss­ten (bekam 2015 eine neue Lun­ge). Neu­lich dach­te ich, was macht eigent­lich der Lutz und goo­gle­te los. Und sie­he da, euch gibt es noch, natür­lich wird gelau­fen und es gibt sogar noch den Blog :klatsch: Sieht alles ein wenig anders aus, aber ich hab euch auf jeden Fall abge­spei­chert und blei­be dran. Hier und natür­lich im Real life. Rad­fah­ren und Lau­fen ist alles wie­der mög­lich heu­te :banana:

Toll, was du mit den Flücht­lin­gen machst :daumenrauf:

Ich fand euren Blog immer so erfri­schend moti­vie­rend, weil ihr nicht sol­che Wett­be­werbs­gei­len Läu­fer wart. Son­dern ein­fach ein wenig ver­rückt und Freun­de an der Bewe­gung habt. :drehwurm: :daumenrauf:

Ich blei­be auf jeden Fall hier.

Lie­be Grü­ße,
Anika

Hal­lo lie­be Anika, freut mich sehr, dass es Dir wie­der gut geht. Ja Du hast hier damals viel kom­men­tiert und das letz­te mal am 20.12.2011. Das ist schon sehr lan­ge her. Ich hab gese­hen, dass Du auch unter die Schrift­stel­ler gegan­gen bist und das fin­de ich toll. Ich wer­de ver­mut­lich auch ein Buch schrei­ben. Ich wün­sche Dir wei­ter­hin alles Gute und vor allem Gesund­heit!

Vie­le Grü­ße Lutz

Kommentare sind geschlossen.