Kategorien
Allgemeines

Danke und die Strategie der Kugel

Mein Abschluss der Akti­on, die Welt im Täg­lich­lau­fen zu umlau­fen, ist auf so vie­len Kanä­len und Medi­en ver­brei­tet wor­den und auf so unglaub­lich viel posi­ti­ve Reso­nanz gesto­ßen, dass ich es wirk­lich nicht schaf­fe, über­all ein­zeln Dank zu sagen. Ich bin immer noch über­wäl­tigt und es ist noch nicht zu Ende

Also mache ich es hier an zen­tra­ler Stel­le

Danke

Heu­te war dann Tag 1724 in mei­nem Streak und ich lief erst ein­fach mal los. So wie an jedem Tag. Ohne mir groß­ar­tig Gedan­ken zu machen, dass ich ja ges­tern ein so gro­ßes Ziel erreicht hat­te und was nun fol­gen soll

Ein Schritt nach dem ande­ren. Erst die Grü­ne­stra­ße rauf und wei­ter…

Unter­wegs kam mir ein Kom­men­tar aus Face­book in den Sinn, den Sebas­ti­an hin­ter­las­sen hat­te

“Nicht nur den Respekt vor den Kilo­me­tern, die eigent­lich irgend­wie zu schaf­fen sind. Toll jeden Tag sich kon­ti­nu­ier­lich auf­zu­raf­fen, zu jedem Wet­ter, mit jeder Lau­ne und jeder Gesund­heit.”

Ob das wirk­lich irgend­wie zu schaf­fen ist? Kei­ne Ahnung. Ich hab´s gemacht

Dann frag­ten vie­le

“Was machst Du jetzt? Was ist dein nächs­tes Ziel?”

Hil­fe bekam ich dadurch, dass die Erde unge­fähr die Form einer Kugel besitzt. Und eine Kugel hat eine Stra­te­gie. Sie eckt nicht an. Sie rollt. Sie prallt von Hin­der­nis­sen ab. Und wenn man auf einer Kugel läuft, dann geht es irgend­wie immer wei­ter

So lief ich heu­te zur Esch­bach­tal­sper­re mit der Sicher­heit auf einer Kugel zu lau­fen

Und in ein paar Tagen ist der Tru­bel um die­se Erd­um­run­dung auch wie­der ver­flo­gen. Wobei ich nicht zum Aus­druck brin­gen will, dass ich die­sen Tru­bel nicht mag. Ich mag ihn :mrgreen:

Aber in ein paar Tagen, dann sind die Wogen wie­der geglät­tet, wie die Ober­flä­che der Tal­sper­re

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Danke und die Strategie der Kugel“

A pro­pos Stra­te­gie der Kugel, ich den­ke das gefaellt dir: “Der Kopf ist rund, damit das Den­ken die Rich­tung aen­dern kann” (Fran­cis Pica­bia)

Kommentare sind geschlossen.