Kategorien
Allgemeines

Wechselspiel

Ous­ma­ni und Alpha hol­ten mich zu Hau­se ab

2016-01-10-11-55-28 aufnahme2

Alpha ist neu in der Stadt und Ous­ma­ni hat vor, mit ihm gemein­sam eine Woh­nung zu suchen. Außer­halb der städ­ti­schen Asyl­woh­nun­gen. Zu zweit ist es ein­fa­cher eine Woh­nung zu fin­den als allei­ne

Wir lie­fen die Grü­ne­stra­ße rauf und die Köl­ner Stra­ße run­ter zur Stadt­kir­che

Ab hier war Bul­bul mit dabei

aufnahme4

Wir trab­ten die Ber­li­ner Stra­ße rauf und such­ten ver­ge­bens nach Mady, den ich zwar tele­fo­nisch geweckt hat­te, der aber schein­bar nach dem Tele­fo­nat sofort wie­der ein­ge­schla­fen ist :roll:

Jetzt brach­ten wir Ous­ma­ni und Alpha zurück in die Bel­te­ner Stra­ße und lie­fen auf die Bal­kan­tras­se in Rich­tung Len­nep

Es fing an zu reg­nen und unter­wegs kam uns ein Rad­fah­rer ent­ge­gen. Es war Riaz, der eine Aus­bil­dung bei einer gro­ßen Bäcke­rei in Rem­scheid macht. Er arbei­te­te von 22:00 bis 06:00 Uhr und war nun auf dem Heim­weg

aufnahme6

Wir rede­ten ein paar Wor­te und lie­fen wei­ter

Hin­ter Ber­gisch-Born, auf dem hal­ben Weg nach Len­nep tra­fen wir auf Rahul, der uns dort auch tref­fen woll­te

aufnahme5

Jetzt waren wir wie­der zu dritt und dreh­ten wie­der um in Rich­tung Wer­mels­kir­chen, wo wir erst Bul­bul nach Hau­se brach­ten

Jetzt lief ich noch mit Rahul bis Ten­te und dann allei­ne bis zur Unter­stra­ße und zurück nach Hau­se

Das war heu­te wie­der ein Wech­sel­spiel

Zu Mit­tag sind wir bei Ous­ma­ni ein­ge­la­den. Ich bin schon gespannt, wer alles dort ist…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump