Kategorien
Allgemeines

Brandstifter

Den heutigen Morgenlauf startete ich mit Bulbul und etwas später kam Alpha dazu

Heute mit den beiden nur kurz, weil sie wieder Sprachunterricht haben

Mir ging es heute nicht so gut. Irgendein Gegrummel im Unterbauch und da heißt es gaaaaanz vorsichtig laufen, sonst geht da sprichwörtlich was in die Hose

Reine Körperbeherrschung

Zwischendurch kam dann Martin mit dazu, er war heute in seinem Trainingsplan in Intervallen unterwegs und nutzte seine langsame Phase, um mit mir ein paar Worte zu quasseln

Dann war ich wieder alleine und beherrschte mich weiter

Nach dem Wendepunkt sah ich an der Trecknase in Remscheid aber etwas, darüber habe ich mich wirklich aufgeregt

Dass so etwas in Deutschland wieder passiert, dafür sind diese vielen Brandstifter und Rechtspopulisten verantwortlich

Und natürlich auch die, die nichts dagegen sagen oder tun, wenn sie so etwas entdecken oder hören

Dumme, schlecht erzogene Menschen hat es ja schon immer gegeben, auch nicht gerade wenige davon, aber dass sie jetzt so laut und dreckig durch die Welt pöbeln ist eine ganz neue Qualität und zudem strafbar

Ich werde Anzeige erstatten – punkt

Processed with Snapseed.

Das Foto hat netterweise R.V. für mich gemacht, da ich mein Smartphone heute nicht dabei hatte. Er kam mir nämlich auf seinem Weg zur Arbeit mit dem Rad entgegen und dann bat ich ihn darum

Und weil ich mich über diese Schmiererei so aufgeregt habe, beruhigte sich sogar mein Unterbauch

Also dann ab nach Hause

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

[edit:]
aufnahme2

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

3 Antworten auf „Brandstifter“

Booah, das gibts ja gar nicht. Gut, dass du Anzeige erstattet hast. Selbst wenn es „nur“ ein dummer Jugendlicher war, muss man auch diesen klarmachen, das so etwas kein Spaß ist.

Kommentare sind geschlossen.