Kategorien
Allgemeines

Nuancen

An den Grau­nu­an­cen ober­halb der Mais­fel­der müs­sen wir bit­te noch etwas ver­än­dern

Ein Klein­we­nig mehr ins bläu­li­che — bit­te

Nor­ma­ler­wei­se kann man dort hin­ten Wer­mels­kir­chen sehen

Nor­ma­ler­wei­se

Nun zumin­dest war es wie­der etwas wär­mer und nur leich­ter Nie­sel­re­gen

Ich wur­de auf den ers­ten Kilo­me­tern von Bul­bul und Alpha beglei­tet, aber heu­te nicht sehr weit. Viel­leicht so um die fünf Kilo­me­ter

Danach lief ich wie­der für mich allei­ne und mach­te mir Gedan­ken über Bul­buls Aus­bil­dungs­ge­neh­mi­gung

Er braucht ja, um eine Aus­bil­dung bei einem metall­ver­ar­bei­ten­den Betrieb machen zu kön­nen, eine Geneh­mi­gung der Aus­län­der­be­hör­de. Nun hat­ten wir den Aus­bil­dungs­ver­trag dort ein­ge­reicht und er wird aller Vor­aus­sicht nach auch die Geneh­mi­gung erhal­ten. Aller­dings monier­te die Aus­län­der­be­hör­de einen klei­nen Feh­ler im Ver­trag. Bul­buls Vor- und Zuna­me waren ver­tauscht und so woll­te die Behör­de ihn nicht akzep­tie­ren. Es muss­te ein neu­er geschrie­ben wer­den. Also auch kei­ne Ände­rung auf dem vor­han­de­nen Ver­trag

Nun dank der wirk­lich sehr ent­ge­gen­kom­men­den Fir­ma, hat Bul­bul den neu­en Ver­trag heu­te direkt erhal­ten und kann ihn so direkt wie­der der Aus­län­der­be­hör­de zukom­men las­sen

Ich fin­de ein Pfeil hät­te die Sache ver­ein­facht :roll:

2016-07-10-11-34-20

Man­ches­mal sind es nur Nuan­cen, die die Din­ge erheb­lich ein­fa­cher und schö­ner machen könn­ten

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump