Kategorien
Allgemeines

Der nächste Schritt

Rahul und Bul­bul hol­ten mich zum Mor­gen­lauf ab

Die übli­che Stre­cke

Uns begeg­ne­ten eini­ge schau­ri­ge Gestal­ten, wel­che von der Hal­lo­ween-Nacht übrig geblie­ben waren. Sie dach­ten bestimmt: ‘Was für schau­ri­ge Gestal­ten sind nur so ver­rückt und lau­fen hier durch die Dun­kel­heit’

Bul­buls ers­ter Lauf mit mir war am acht­und­zwan­zigs­ten Sep­tem­ber letz­ten Jah­res. Zu Anfang nur zwei bis drei Kilo­me­ter, aber spä­ter auch die lan­gen Läu­fe

Das war unser ers­tes Foto und Bul­bul steht in der Dun­kel­heit zwi­schen mir und Maso­od

IMG_1762

Regel­mä­ßig bis täg­lich lief er an mei­ner Sei­te

Zuver­läs­sig

Bis heu­te

Schritt für Schritt

img_8117

Ja und dann waren wir fer­tig mit unse­rem letz­ten gemein­sa­men Mor­gen­lauf unter der Woche

Ab Mor­gen ist auch Bul­bul, so wie vor ihm schon Rahul und Riaz, in einer Berufs­aus­bil­dung und wird mich auf mei­nen Mor­gen­läu­fen unter der Woche nicht mehr beglei­ten

Der nächs­te Schritt

Ich bin gespannt wie es wei­ter geht

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Der nächste Schritt“

Da weint das Auge, aber das Herz lacht. Wir alle wis­sen, wie schwer es ist, einen Aus­bil­dungs­platz zu bekom­men. Also Glück­wunsch und viel Erfolg für Bul­bul. Und für dich. Mach wei­ter so!

Auch von mir Glück­wunsch und viel Erfolg für Bul­bul ☘☘☘
Ich freue mich eben­falls die Fami­lie Bal­schu­weit täg­lich lau­fen zu sehen
Keep on run­ning ✌

Kommentare sind geschlossen.