Kategorien
Allgemeines

Wie es nun weiter geht

Heu­te lief ich wie­der die sel­be elf Kilo­me­ter Stre­cke wie ges­tern

Ich möch­te erst noch das Gespräch über mei­ne Blut­wer­te und so wei­ter mit mei­nem Haus­arzt heu­te abwar­ten, bevor ich wei­ter expe­ri­men­tie­re

Im Übri­gen ist auch mit mei­ner rech­ten Schul­ter etwas nicht in Ord­nung, seit ich im Kran­ken­haus die­sen vier Stun­den lan­gen Krampf dort in der Schul­ter­mus­ku­la­tur hat­te. Das ist ja die ope­rier­te Schul­ter mei­nes Unfalls mit dem Moun­tain­bike am vier­und­zwan­zigs­ten April Zwei­tau­send­und­neun

Es fühlt sich so an, als ob ich da mit der Mus­ku­la­tur noch­mal ein spe­zi­el­les Trai­ning machen muss

Na ja

Ach ja noch was. Auf mei­nem Heim­weg jogg­te mir der Rahul ent­ge­gen. Schö­ne bun­te Lauf­kla­mot­ten an und den Ruck­sack mit sei­nem Arbeits­zeug auf dem Buckel, war er den vier­ein­halb Kilo­me­ter Weg zu sei­ner Aus­bil­dungs­stel­le unter­wegs

Ich fin­de das toll, dass er das Lau­fen auch unter der Woche wei­ter macht, genau so wie Bul­bul, der sich ges­tern Abend nach sei­nem Arbeits­tag mit Caro­lin und ihrem Freund zum Jog­gen traf

Hach ist das schön

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und nun zu den Erbe­g­nis­sen des Arzt­be­suchs

Die­sen, mei­nen Haus­arzt mag ich wegen sei­ner Ein­fach­heit

Ergeb­nis­aus­sa­gen des heu­ti­gen Ter­mins

“Wenn man lang genug sucht, fin­det man auch was”

“Alles ok, wir müs­sen ja nicht mehr machen, als nötig”

“Die Hepa­ti­tis E hat sich im Labor bestä­tigt. Kam von einem Infekt der auf die Leber über­ging. Hat sich von allein regu­liert”

An mei­ner Schul­ter und am gesam­ten Lutz-Apa­rat hat er rum­ge­bo­gen der Fach­mann

Jetzt freue ich mich auf den mor­gi­gen Lauf mit Bul­bul 

img_8379

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Wie es nun weiter geht“

Lie­ber Lutz.
Du und Anja, Ihr seid eben eine Inspi­ra­ti­on und — ob Ihr wollt oder nicht — ein Vor­bild für ande­re. Ihr zieht Euer Ding durch und strahlt dabei Lebens­freu­de und Zufrie­den­heit aus. So habt Ihr die Men­schen, die in unser Land gekom­men sind und Euch ver­trau­en, inspi­riert, die Lauf­e­rei mit dem Leben in Deutsch­land als neue Chan­ce zu begrei­fen. Das fin­de ich groß­ar­tig. Das ist ein­fach nur schön und macht Freu­de.
Und was dei­ne Gesund­heit angeht, hof­fe ich sehr und wün­sche dir von Her­zen, dass du bald wie­der ganz fit bist. Ver­mut­lich erfor­dert das ein wenig Geduld, und so wün­sche ich dir eine gute Por­ti­on davon. Denn Geduld ist bekannt­lich nicht gera­de des Läu­fers Stär­ke

Kommentare sind geschlossen.