Kategorien
Allgemeines

Vielen Dank an die Spender

Ges­tern mach­te ich für Alpha Dial­lo aus Gui­nea hier im Blog einen Auf­ruf für neue Sport­kla­mot­ten

Und ich möch­te mich hier, auch im Namen von Alpha, für die rasche Hil­fe herz­lich bedan­ken

Ges­tern noch wur­den ihm die erfor­der­li­chen Sport­klei­dungs­stü­cke in pas­sen­der Grö­ße gespen­det und wir nah­men sie ges­tern Abend mit ins Café Inter­na­tio­nal, unse­rem wöchent­li­chen Treff­punkt mit und für Flücht­lin­ge und Asyl­su­chen­de hier in Wer­mels­kir­chen, um ihm die Sachen zu geben

Alles passt und heu­te beim Mor­gen­lauf sah er direkt aus wie ein ech­ter Läu­fer

Und wie­der beglei­te­te er mich auf mei­ner sieb­zehn Kilo­me­ter Stre­cke sei­ne zwölf Kilo­me­ter bevor er zur Sprach­schu­le muss

Noch­mals vie­len Dank an die Spen­der

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump