Kategorien
Allgemeines

Sport ist ein guter Weg

img_8664
Seit ein eini­gen Tage schrei­be ich hier über die neu­en Beglei­ter auf mei­nem Mor­gen­lauf

Alpha und Ibra­him

Sie waren auch heu­te wie­der mit von der Par­tie

End­lich mal ohne Regen

So wur­de es auf dem Rück­weg auch mal hell :roll:

Die bei­den Jungs beglei­ten mich sech­zehn Kilo­me­ter von mei­ner der­zei­ti­gen Halb­ma­ra­thon­stre­cke

Unter­wegs üben wir eini­ge Voka­beln und eini­ge Rede­wen­dun­gen

Bul­bul hat­te sich übri­gens für heu­te “ent­schul­digt”, er sei zu müde. Sei­ne Aus­bil­dung macht ihm wohl doch etwas zu schaf­fen :P

Wir brau­chen für Ibra­him noch ein paar Lauf­sa­chen wie lan­ge Lauf­ho­se (Grö­ße M), dickes Shirt (Grö­ße M), Hand­schu­he und vor allen Din­gen ein Paar Lauf­schu­he (45) für die schlech­te Jah­res­zeit

Ihr wisst ja

Sport ist ein guter Weg

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump