Kategorien
Allgemeines

Running Podcast kommt

Für den heu­ti­gen Mor­gen­lauf hat­te sich Tho­mas Mül­ler von Run­ning Pod­cast bei mir ange­mel­det

Wir ken­nen uns schon eini­ge Jah­re und sind auch schon eini­ge Land­schafts­läu­fe hier gemein­sam gelau­fen

Heu­te woll­te er mal den Mor­gen­lauf und das Inter­view für sei­nen Pod­cast mit­eind­an­der ver­bin­den

Um kurz nach sechs erreich­te er pünkt­lich, nach einer sieb­zig Kilo­me­ter Auto­fahrt, den Start­punkt vor unse­rer Haus­tü­re

Schnell noch das Pod­cast-Equip­ment in die Woh­nung und dann sind wir auch pünkt­lich um 6:15 Uhr zum Lau­fen gestar­tet

Am Bahn­hof gesell­te sich Hon­sey zu uns und wir lie­fen auf der Win­ter­stre­cke in Rich­tung Len­nep

Unter­wegs mach­te Tho­mas eini­ge Live­mit­schnit­te und Hon­sey hör­te gespannt zu

Kurz hin­ter Ber­gisch-Born dreh­te Hon­sey um, um sei­nen rech­ten Knö­chel etwas zu scho­nen

Wir lie­fen wei­ter und dreh­ten in Len­nep am Bahn­hof um

Nach einem wei­te­ren Kilo­me­ter ras­te uns Ibra­him, der ver­schla­fen hat­te, ent­ge­gen und mach­te mir deut­lich, dass er uns auf dem Rück­weg schon ein­ho­len wird :)

Wir hat­ten zwei Kilo­me­ter Vor­sprung

Dar­aus wur­de also nichts, aber einen Ver­such war es wert :D

Beein­dru­ckend fin­de ich jedoch, dass er obwohl er zu spät am Treff­punkt war, den­noch allei­ne hin­ter uns her gelau­fen ist

Sport­ler sind so

Mit Tho­mas lief ich dann nach Hau­se

Gym­nas­tik

Und nach­dem wir uns aus den Lauf­kla­mot­ten geschält hat­ten, bau­te Tho­mas sein Equip­ment für die Pod­cast­auf­nah­me auf bevor es Obst, Joghurt und Kör­ner gab

Das Zeug schmeck­te ihm auch

Gut gesät­tigt ging es dann los mit dem Inter­view. Den Inhalt wer­det ihr auch sicher in ein paar Tagen hier zu hören bekom­men

img_8767

Einen Fro­hen 1. Advent

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Running Podcast kommt“

Die­se Hoo­die habe ich vor guten zwei Jah­ren in einem Inter­sport-Markt wäh­rend einer Akti­on von Brooks bekom­men. Qua­si als Bei­pack zu Schu­hen. Die Schu­he konn­te ich dann aber doch lei­der nicht gebrau­chen. Den Hoo­die schon ;)

Kommentare sind geschlossen.